Hallo Ihr Lieben!
Hatte die letzte Woche ziemlich viel zu tun und konnte deswegen gar nicht so recht online kommen.
Die Pyronale war klasse. ZUm Glück hatte es nicht geregnet. War aber schön mit anzusehen. Leider stand der Wind etwas in unsere Richtung, so dass man teilweise aufpassen musste nicht irgendwelche Teile vom Feuerwerk abzubekommen. War aber trotzdem recht spaßig.
Looney haben wir auch recht schnell gefunden, gute Plätze hatten wir auch glaube ich. Hatten duch Zufall noch ein paar Bekannte von uns getroffen und so waren wir ne nette kleine Truppe.
Nächstes Jahr gehts auf jeden Fall wieder den Samstag hin
Ansonsten werden wir wohl doch noch unsere Taschen packen und für eine Woche(Anfang Oktober) ab in den Süden fliegen. Hab das Gefühl, dass wir das ganz dringen für uns und unsere Beziehung brauchen. Vorher werden wir aber den Ado/Lebensbericht noch fertig machen.
Wenn wir gebucht haben, werde ich mich wohl dann bei einem oder mehreren Terminen rausstreichen müssen.
Wo wollen wir uns denn überhaupt treffen?
21.09.: nanni, Wölfchen,asspeedy cathy, looney, Nessaja (?)
28.09.: Looney ~annika~ asspeedy schnuffy, nanni (?)Nessaja (?), Firewoman
02.10.: Cathy, looney Nessaja (?), asspeedy, schnuffy Firewoman
05*.10.: Looney, asspeedy schnuffy, Wölfchen , jowi Nessaja (?)
12.10.: Looney ~annika~ asspeedy, nanni, Wölfchen, jowi Nessaja (?)
19.10.: Looney ~annika~ asspeedy, Wölfchen Firewoman
26.10.: Looney ~annika~ asspeedy schnuffy, Wölfchen Nessaja (?)
@anja:

kannst doch bei uns bleiben. Wir sind auch gerade dabei alles für die Ado fertig zu machen. Ist ja nun kein ICSI/IUI/IVF Ordner, sondern für alle Berliner&Brandenburger
@annika: ihr macht ende Oktober weiter? Drücke euch ganz doll die Daumen. Wie gehts dir denn heute? Etwas besser? Wo tut denn genau dein Nacken weh? Ist er verspannt? dann hilft manchmal schon etwas rotlicht auf die Stelle.
Kommst dann nächstes mal mit zur Pyronale? Erkältung macht doch nichts. Warm anziehen und ab an die frische Luft
wegen der Werbung: Schreib die ruhig an, würde ich auch machen. Gerade weil es dann wieder welche darauf aufmerksam macht, dass es nicht das natürlichste der Welt ist ein Kind zu bekommen. Das wissen noch viel zu wenige.
Wegen der Kryo: bei mir war das auch so, dass ich Östrogene bekommen habe (Progynova) und ab TF noch zusätzlich Utro/Crinone.
Und musstest du Traumschiff Entenscheiß schauen?
@nessi: wie geht es deinen Knöcheln? Hast du denn schon getestet?
@michi: hoffe eurer kleinen geht es schon wieder besser? Ja sind auf Ado. Schreiben immernoch an unserem Lebenslauf. Dann müssen wir ihn abschicken und weitersehen.
@nanni: ist ja wirklich ärgerlich mit deiner Tasche

gut, dass ihr gleich die Schlösser ausgetauscht habt.
@fire: huhu...
@fee: wie gehts deinem großen in der Kita und deinem Mann auf Arbeit?
@jowi: danke dir für die Info. wie mein Homocystein aussieht weiß ich leider nicht.Wird das bei nem normalen großen Blutbild auch getestet? Reicht auch Aspirin, anstatt Fragmin und Co? Aspirin ist doch auch blutverdünnend? Müsste mir ja sonst Fragmin oder co erst besorgen..
@wölfchen: wie gehts dir? wieder etwas besser? Drücke dir die Daumen, dass du bei der Sudoku-Meisteschaft mitmachen kannst.
@jaeschie: super, dass bei euch alles in ordnung ist.bist jetzt immernoch krank geschrieben oder BU?
@shirin: herzlich willkommen hier! Bist direkt bei ner Art Selbsthilfegruppe gelandet. Der einzige Unterschied ist, dass wir uns nicht regelmäßig jede Woche treffen, sondern nur alle paar Monate mal. Wegen Österreich musst du mal hier im Forum schauen, da gibts nen Ordner direkt für Österreich und die verschiedenen Kliniken.
Was meinst du denn mit der Einspritzung? IUI? Wird aber soweit ich weiß, nur zur Hälfte gezahlt von den KK. Ich glaube die künstlichen Befruchtungen gibt es nur für verheiratete Paare. Unverheiratete können die nur von der Steuer seit diesem Jahr absetzen.
@Looney: wegen dem Zyklus kann ich dir nicht helfen. Meiner ist länger diesmal wieder als sonst. ich warte noch auf die Mens

Vielleicht wurde aber auch nur beim GV ne Ader verletzt? Normalerweise ist ja die Mens, dass die durchblutete Schleimhaut abgebaut und ausgeblutet wird. Aber ne Mens ohne Restschleimhaut

Frag doch den Dr. Stoll hier im Forum
@schnuffy:alles gute auch nachträglich zum Geburtstag! Einen dicken

wegen dem negativ
Hoffe ich habe keinen von Euch vergessen
Morgen kommen meine Eltern aus dem Urlaub zurück. Meine Schwester mit dem kleinen und Mann waren auch mit im urlaub. Habe die alle ganz shcön vermisst. Freue mich schon wenn ich sie morgen alle in den Arm nehmen kann.
Wünsche euch allen einen schönen Sonntag!
LG Andrea