mal sehen, ob das jetzt die seite 100 eröffnet

mädels ich brauch mal eure mutmacherchen. hatte gestern beim einführen vom utrogest (und gynoflor) ein bisschen blut am finger und heute morgen war auch etwas (gaanz wenig) schon geronnenes blut am klopi. jetzt panike ich ein bisschen rum, obwohl ich weiss, dass mein muttermund sehr empfindlich ist und leicht blutet. hmmm es ist einfach schrecklich. bis jetzt war ich so ruhig und jetzt lauf ich grade völlig aus dem ruder - heul.
brauch ein paar aufmunternde worte von euch - biiiittttte
das mit der cebit ist echt blöd. eigentlich wollte ich auch lieber bis mindestens zum 1. herzschlag warten am liebsten auch bis zum ende 3. monat, aber das mit der cebit ist echt blöd. nachdem 1.us am 28.2. sind es ja auch nur noch 10 tage und unsere plaung läuft ja schon auf hochtouren. da kann ich eigentlich schon nicht mehr bis zum us warten. wenn ich bis morgen warte hätten sie immerhin noch gute 2 wochen zum planen. naja blöd ist das schon, aber was soll ich machen.
maggie, mit wollen tue ich schon, aber ich muss da dann den ganzen tag stehen und komme kaum zum schlafen - einfach ziemlicher stress.
sonja, nö fliegen muss ich nicht, aber es ist einfach super stressig, da wir das erste mal einen eigenen stand haben und ziemlich eng sind personell (wir sind ja nur 6 leute), da kann ich mich zwischendrin auch nicht hinsetzen oder so.
nun ja, werde ihnen wohl berichten müssen, aber ich nehme ihnen das versprechen der absoluten verschiegenheit ab

also gegen cafe westend hab ich auch gar nix einzuwenden, aber das müssen die "ossis" ja auch wieder so weit reinfahren. vielleicht gibts ja noch ein paar heisse tipps.
so dann geh ich mal duschen und nachher gibts leckeres mittagessen bei der schwiegermama