zusammen
Ach ist das herrlich, habe frei und sitze gemütlich mit einem schönen Kaffee am PC und ......einfach nur klasse, ich geniesse es! Wie kostbar doch freie Zeit ist, Mädels das wird in Zukunft noch viiiiieeeeel kostbarer werden.

Wie es wohl den Urlaubern cruzeiro und olive geht? Bestimmt prächtig bei diesem Kaiserwetter.
Giszmo
Vielen Dank für den Walnusstipp, auf so eine Dekoidee komme ich ja immer gar nicht.

Allerdings bin ich nicht sicher, dass bis dahin noch welche übrig sind, denn wir haben die alten Nüsse gestern aus der Kammer erstmal so schnell auf die Terrasse gestellt um die neue Ernte in der Kammer zu lagern. Dort haben wir sie natürlich vergessen. Heute morgen schaue ich raus u sehe ein Eichhörnchen mit einer Nuss durch die Gegend flitzen, hat dann schliesslich eine in meinen Tomatentöpfen vergraben. Ich könnte mich ja kaputtlachen.

Wenn die Eichhörnchen also noch etw. übrig lassen, dann mache ich eine schöne Deko daraus, wenn nicht habe ich bestimmt ein gutes Gefühl eine kleine Eichhörnchenfamilie durch den Winter gebracht zu haben.
....und, wie geht es Deinem "Überwinterer"?
mybaby
Na prima, das hört sich ja schon wieder kompliziert an. Verstehe ich echt nicht, bin doch bereit privat für die Leistung zu zahlen, wieso brauche die dazu eine Überweisung

. Warum einfach, wenn es auch kompliziert geht! Melde mich, wenn ich dazu etw. rausbekommen habe.
Privater Pflegedienst, findet man die in den Gelben Seiten? Auf die Idee wäre ich auch nie gekommen. Aber dazu ist ja so ein Forum da.

Und , was kochst Du als erstes Gericht in der neuen Küche? Bestimmt etw. , das so richtig schön viel Sauerei macht, mit viel Fettspritzer und so, oder?
Leider, leider sind die kleinen süßen Spritzen für das Deca nicht für die i.m.Spritzerei geeignet, zumindest nicht für den Pomuskel. Die Spritzen sollen 4 cm lang sein, also die Spritze, die Du zum Aufziehen der Decas bekommen hast, die sind gut. Die Zechis sagen zwar, dass man die 0,9-40mm nehmen soll, aber wir spritzen auch mit den 0,8 Nadeln und das geht prima. Allerdings scheint das beim Prontogest anders zu sein, da andere Konsistenz, aber dazu kann ich noch nichts sagen, soweit sind wir noch nicht.
rutschus
Keine Schmerzen, das ist doch schön. Die kommen ja auch erst in 9 Monaten wieder
Sag mal, mit dem Prontogest, mit welcher Nadel spritzt Du das? Ist das genauso wie die Stimuspritzen? Oder brennt das oder wie oder was?
...und, den Countdown zählen wir mit Dir zusammen runter und dann geht es hier ab wie ne Rakete
waitfor
Ach schön, dass DU das wissen wolltest

Ich hatte auch 2 Wochen einen Megaknubbel, rot und heiss. Danach noch bis zur 2.Spritze in jeder Einstichstelle einen harten Knubbel unter der Haut u die Haut war noch etw. verfärbt. Deshalb habe ich mir die 2. Spritzen in den anderen Arm geben lassen, das war dann sehr harmlos, ca. nach einer Woche war der Zustand wie bei der ersten nach drei Wochen. Musste dann auch noch 3 Wochen warten, bis ich Blut schicken durfte. Das hat dann allerdings keine ganze Woche mehr gedauert, eher so 3 Tage. Was denkst Du, wie lange sich denn der Beginn der DR mit dem Ergebnis überschneiden würde? Ich glaube, ich würde auf DOOF einfach mit dem Deca beginnen, zur Not musst Du es halt wieder absetzen. Frag doch mal die Zechis, ob das problemlos wäre.Allerdings würde ich mal denken, da die Reaktion ja da war, dass dann auch schon etw. passiert ist. Im Übrigen bin ich nie bis in das Wartezimmer von Frau Doktor vorgedrungen, musste immer unten in der Empfangshalle sitzen, es wurde dort allerdings grad umgebaut. Den Ordner hätte ich sooooooooooooooo gerne gesehen, macht einem ja doch Mut. Bin aber auch so davon überzeugt, dass es genau die richtige Behandlung für uns war. Und meinen persönlichen Dankesbrief schicke ich denen im versilberten Bilderrahmen!
jenna
Habe gestern deine Aufziehtechnik angewandt. OH Mann, das Leben kann ja so einfach sein. Manchmal steht man doch echt auf der Leitung, oder?

Ist natürlich viel einfacher so, vor allem, weil man nur noch einmal in jedes Fläschchen stechen muss. So langsam kommt da etw. Routine rein, auch wenn ich noch nach jeder Spritze erleichtert bin, dass ich noch lebe und meinem Mann vor Dankbarkeit um den Hals falle.
all
Habt alle einen schönen Wochenbeginn.
Herzlichst,
Carmelita