ich hatte ja auch zwei IUIs bei frau doktor und mir hat sie nie was von einer vollen blase gesagt
 bei der IUI selbst gab's auch nie probleme. keine ahnung, vielleicht ist das auch irgendwie so eine art running gag?
 bei der IUI selbst gab's auch nie probleme. keine ahnung, vielleicht ist das auch irgendwie so eine art running gag?mensch, ich ärger mich total. hab mich dazu hinreißen lassen, einen 10er (babytest) zu machen. der war natürlich so was von negativ. ich weiß ja, dass er selbst im falle einer SS nicht positiv sein muss, aber das hilft mir grad nicht wirklich
 hab jetzt richtig angst vor morgen. kann die sprechstundenhilfe schon förmlich sagen hören: "es tut mir leid, frau G., aber beim BT konnte kein hcg mehr nachgewiesen werden. sie sind nicht schwanger."
  hab jetzt richtig angst vor morgen. kann die sprechstundenhilfe schon förmlich sagen hören: "es tut mir leid, frau G., aber beim BT konnte kein hcg mehr nachgewiesen werden. sie sind nicht schwanger." aber kann mich mein gefühl jetzt so auf's kreuz legen? von mens ist weit und breit nichts in sicht. hab ab und an ein stechen seitlich und manchmal zieht's in die beine. brüste spannen seit gestern leicht. sonst beginnt das bei mir viel früher, ist viel schmerzhafter und verschwindet wie von zauberhand einen tag vor der mens

man, noch gut 30 stunden bis zur erlösung

sorry für das ständige ego-posting!
ally

Ich hoffe, dass morgen ein positiv herausspringt
 Ich hoffe, dass morgen ein positiv herausspringt