Glück im Neuen Jahr wir Starten durch....2.

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gast

Beitrag von Gast »

Ach herrjeeeee, schon wieder was vergessen :roll:

Bummel, ich bin in der Gemeinschaftspraxis Hinrichsen und Partner, Lornsenstraße in Altona in Behandlung.
Die sind super nett dort, ehrlich. Fühle mich dort sehr gut aufgehoben.
feenstaub
Rang0
Rang0

Beitrag von feenstaub »

Hallo Ihr Lieben!!

Mensch, ist das spannend hier!! Nach Stunden beim Durchlesen, komme ich endlich zum posten und hab schon wieder vergessen, zu wem ich alles was sagen will *hihi*

@wurzel ich denk an Dich und drücke wie wild meine *dd*

@michael und mayon.. da noch nix von Euch zu hören ist glaube ich fast, daß Eure Kleine schon da ist?

@nane Ich bin 30 und habe mir immer 3 einsetzen lassen. Bei dem Transfer in Österreich hatten wir uns für 2 entschieden, zum einen, weil das ja dann Blastos sein sollten und zum anderen, weil wir wußten, daß Prof. Zech bei Patientinnen unter 35 nur 2 einsetzen. Wir hatten allerdings gesagt, daß wenn der Doc uns dazu rät, dann nehmen wir auch 3.. UND??
Jaaa, der liebe Doc meinte, daß 2 sehr schöne Morulas (Vorstadium zum Blasto) da wären und eine, die etwas langsamer wäre. und aufgrund meines 'leichten' Übergewichts und meinen Hormonwerten würde er uns zu den 3'en raten.. Natürlich war da immer noch ein Risiko, daß es Drillinge werden,d as hat er auch klar gesagt. Wir haben uns letztlich für die 3 entschieden und es ist nur eines geblieben. Vielleicht gerade das langsamere? Wir wissen es nicht, sind aber froh, daß wir es so gemacht hatten..

Heute war ich wieder beim FA. Es ist alles in Ordnung. Zwar hab ich ne leichte Erkältung, aber das ist ok. Tja, und dann war ich vorher noch bei McDoof und habe dort gefrühstückt. Während dem CTG hatte ich dann Kreislaufprobleme und mir wurde richtig schlecht. Es hat ewig gedauert, bis die Arzthelferin auf mein Rufen hin kamen um mir die CTG-Gerätschaften vom Bauch zu nehmen und es hat gerade noch aufs Klo gereicht.. Eigentlich wollte ich mein Frühstück so nicht wieder sehen, aber danach ging es wieder besser :D

Sodele, Ihr Lieben an die restlichen Schniefnasen und Fixer denke ich natürlich auch ganz feste und sende Euch allen liebe Grüßle!!
Wenn aus Liebe Leben wird
erhält das Glück einen Namen!
TOBIAS
kyra
Rang3
Rang3

Beitrag von kyra »

Wurzel weisst Du schon Bescheid????????? *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Sandra176
Rang1
Rang1

Beitrag von Sandra176 »

Ich schließe mich mal Kyra an. :wink:

Wurzel, ich hoffe, es ist alles klar bei Dir?

*dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd*

Ich bin schon sowas von gespannt und ganz hibbelig.

Lieber Gruß
Sandra
flotte Lotte
Rang2
Rang2

Beitrag von flotte Lotte »

WURZEL...

...man, ist das aufregend!!! Ich fühle mit, als wäre es mein eigener SST!!!
Bitte melde Dich!!! Wir wollen feiern!!! :lol: :dance: :lol: :dance: :lol: :dance:
*dd* *dd* *dd*

Hibbelige Grüsse,
Lotte
Sandra176
Rang1
Rang1

Beitrag von Sandra176 »

Huhu Yassi,

gell, der Name hat's doch in sich. :lol:
Meinem Mann gefällt der auch so gut, er kriegt sich da selber kaum mehr ein.

Tja, so kann man mit kleinen Sachen großen Kindern eine Freude machen. :wink: :lol: :wink:

Ich schicke Dir sogar eine Umzugskiste voll SS-Viren, wenn Ihr soweit seid. Da kannst Du sie auch gleich gut aufbewahren. :D
Und wenn Marlene da noch mitmacht, kann eigentlich nix mehr schief gehen.

Lieber Gruß :knuddel:
Sandra
kyra
Rang3
Rang3

Beitrag von kyra »

Sandra, Feele hat auch noch SS-Viren Sie gibt sicher auch welche ab! :wink: :dance: :knuddel: *dd*

Wurzel kann hoffentlich auch verteilen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Broesel
Rang3
Rang3

Beitrag von Broesel »

Huhu Ihr fleißigen Bienchen, :)
nun muste ich doch auch mal schnell schauen ob sich unser Wurzelchen schon gemeldet hat, leider noch nicht, die Däumchen sind weiterhin ganz ganz fest gedrückt. *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Nane das Ihr Euch für drei entschieden habt kann ich gut verstehen, wir werden wenn es unser Doc. zu lassen wird auch für drei entscheiden, vorausgesetzt wir haben genügend. Wir werden es auch auf die Gefahr hin machen das wir drillis bekommen wir sind uns da einig das wir es schaffen können und auch werden, mein, Männe sagt immer mit einem grinsen im Gesicht da haben wir uns die ganze Prozedur zweimal noch gespart, wir wollten sowieso mehrere Kinder haben. Wist Ihr mein Mann hat immer schon von fünflingen gesprochen schon bevor wir uns entschieden hatten das wir Kinder haben wollen als wir noch nicht verheiratet waren. Da habe ich ihn immer für verrückt erklärt und haben uns dann auf höchstens drei geeinigt.

Bummelchen ich werde 2 Ampullen Menogon HP und 1 Ampulle Gonal F 150 spritzen wie hoch stimmulierst Du?

So nun mach ich erstmal wieder Schluß wünsche allen Kranken gute Besserung und allen einen schönen sonnigen Tag.

Liebe Grüße Broesel :dance:
Sandra176
Rang1
Rang1

Beitrag von Sandra176 »

Kyra,

genau, Feele hab ich ja glatt vergessen. :oops: :oops:

Lieber Gruß
Sandra
wurzel
Rang2
Rang2

Beitrag von wurzel »

Ihr seit alle echt lieb,aber leider hat das daumendrücken nicht viel gebracht.

Ich habe ein HCG wert von 8,was mal wieder auf eine biochemiesche SS hinweist
ich soll in 2 Tagen noch mal kommen,zum butabnehmen,

das hatte ich beim letztem mal schon,,
Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“