Hallo ihr Lieben!
Tja, also auf all die vielen Fragen (die mich allerdings sehr freuen) werde ich mal kurz antworten:
Zum Geburtstag wollen wir allen mal so richtig DANKE sagen. Angefangen beim lieben Gott, denn es hätte sicher auch vieles ganz anders ausgehen können (angesichts der Komplikationen etc) bis hin zum Babysitter, ohne den ich ganz aus meinem Job rauskommen würde.
Daher feiern wir also mit der Familie und den Paten, sowie den drei Spielkameraden der Mäuse mit ihren Eltern (zwei der Kameraden sind Zwillies, also nur 1x Eltern

)
Somit sind wir 16 Erwachsene, 2 Kinder (2+4 Jahre) und 5 Babies ! Das klingt doch mal nach Spaß, oder? Davon sind allein schon 8 Übernachtungsgäste. Daher kommt mir das nach soviel Arbeit vor *seufz*
Es gibnt Kaffe und Kuchen und für die, die länger bleiben einen Schweine-Rollbracten und diverse Salate (was denkt ihr, welcher passt????

)
Tja, und weil es da sicher jede Menge Reste gibt, kommen am Sonntag noch die nächsten Nachbarn zum Kaffeeklatsch, Hausbesichtigung und Kennenlernen der Kleinen. Das sind nochmal etwa 15 Erwachsene.
Kann Mann die Panik in meinen Augen bis hierhin sehen???
So, muß weiter
....... ähhhhhh
Krümel: ich freue mich natürlich auch über diesen tollen Folli und hoffe, dass es DER richtige ist.
@Antje: Puste mal ein paar

- Viren in die Gegend.............. wenn Du mal ne Pause machst, über dem Klo
@Güggi: Sonst mußt Du ran, verstanden? Wäre doch gelacht, wenn wir hier nicht alle in den Garten kommen, was? Geht es Dir noch gut? Alles klar mit Nili?
Ganz liebe Grüße auch an alle anderen
Eure Cindy