Wir sind Mädels von Costea!!! Und das ist unser Ordner***
Hallo Ihr Lieben,
danke für eure Glückwünsche und für das "mit hoffen".
Chiara wie geht es dir? bist sicherlich irgendwo im Schwanger-Ordner oder?
Nola, klar drücken wir die Daumen. Wie verlief die PU? Wie viele?
Nachtgespenst, ja mit Costea muss man einfach viel reden.
Wir hatten uns ja schon entschieden, dass wir nochmal zu ihm gehen - nochmal eine IVF aber dann eben mit Blasto.
Mein Schatz hatte ja damals mit ihm telefoniert. Naja... ich war zu der Zeit einfach zu enttäuscht. 15 befruchtete Eizellen, immer die beste Qualität.... aber eben nie ein Einnisten.... na, vielleicht war das Myom doch schon länger dort u keiner hat es gesehen...
Tinchen, wie läuft es bei dir weiter?
Lg Bionda
danke für eure Glückwünsche und für das "mit hoffen".
Chiara wie geht es dir? bist sicherlich irgendwo im Schwanger-Ordner oder?
Nola, klar drücken wir die Daumen. Wie verlief die PU? Wie viele?
Nachtgespenst, ja mit Costea muss man einfach viel reden.
Wir hatten uns ja schon entschieden, dass wir nochmal zu ihm gehen - nochmal eine IVF aber dann eben mit Blasto.
Mein Schatz hatte ja damals mit ihm telefoniert. Naja... ich war zu der Zeit einfach zu enttäuscht. 15 befruchtete Eizellen, immer die beste Qualität.... aber eben nie ein Einnisten.... na, vielleicht war das Myom doch schon länger dort u keiner hat es gesehen...
Tinchen, wie läuft es bei dir weiter?
Lg Bionda
Die PU war okay, kaum Schmerzen nachher. Es wurden 13 Eizellen gefunden (was für mich überraschend war, weil sich die Stimu hingezogen hat). Leider haben sich nur 4 befruchten lassen (bin grad ziemlich gefrustet). Er meinte, dass sich übers WE vielleicht noch was tut. Ich bin da aber irgendwie nicht so optimistisch.
Danke für Eure Däumchen.
Lg
Nola
Danke für Eure Däumchen.
Lg
Nola
- tinchen1979
- Rang4
- tinchen1979
- Rang4
GERADE HABE ICH BEIM GYN ANGERUFEN, HCG 494 !!!
Bin ganz nervös... aber jetzt muss ich bis zum 11.10. warten ;-( dann ultraschall u vermutlich dann auch mutterpass.....
oh mann... ist das aufregend. aber erst nach der 12. woche werden wir jemanden einweihen!
was denkt ihr: ich besuche immer so ein bauch-beine-po-training.... zum neuen kurs bin ich angemeldet, dieser beginnt ende september (glaub nächste woche) - weiß nicht was ich machen soll..... eher nicht gehen - oder? stattdessen radfahren und nordic walken ?!
lg bionda
Bin ganz nervös... aber jetzt muss ich bis zum 11.10. warten ;-( dann ultraschall u vermutlich dann auch mutterpass.....
oh mann... ist das aufregend. aber erst nach der 12. woche werden wir jemanden einweihen!
was denkt ihr: ich besuche immer so ein bauch-beine-po-training.... zum neuen kurs bin ich angemeldet, dieser beginnt ende september (glaub nächste woche) - weiß nicht was ich machen soll..... eher nicht gehen - oder? stattdessen radfahren und nordic walken ?!
lg bionda