Wir sind Mädels von Costea!!! Und das ist unser Ordner***

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
bionda
Rang2
Rang2

Beitrag von bionda »

Hallo Ihr Lieben,
danke für eure Glückwünsche und für das "mit hoffen".
Chiara wie geht es dir? bist sicherlich irgendwo im Schwanger-Ordner oder?
Nola, klar drücken wir die Daumen. Wie verlief die PU? Wie viele?
Nachtgespenst, ja mit Costea muss man einfach viel reden.
Wir hatten uns ja schon entschieden, dass wir nochmal zu ihm gehen - nochmal eine IVF aber dann eben mit Blasto.
Mein Schatz hatte ja damals mit ihm telefoniert. Naja... ich war zu der Zeit einfach zu enttäuscht. 15 befruchtete Eizellen, immer die beste Qualität.... aber eben nie ein Einnisten.... na, vielleicht war das Myom doch schon länger dort u keiner hat es gesehen...
Tinchen, wie läuft es bei dir weiter?
Lg Bionda
Nola
Rang0
Rang0

Beitrag von Nola »

Die PU war okay, kaum Schmerzen nachher. Es wurden 13 Eizellen gefunden (was für mich überraschend war, weil sich die Stimu hingezogen hat). Leider haben sich nur 4 befruchten lassen (bin grad ziemlich gefrustet). Er meinte, dass sich übers WE vielleicht noch was tut. Ich bin da aber irgendwie nicht so optimistisch.

Danke für Eure Däumchen.

Lg

Nola
bionda
Rang2
Rang2

Beitrag von bionda »

hallo,

nola - ja 13 hört sich erst mal gut an... und dann 4. Aber vielleicht sind da eben genau die Richtigen dabei!!!! Macht er Blasto? Ich glaube bei Chiara war es so.
denke an dich!

lg bionda
tinchen1979
Rang4
Rang4

Beitrag von tinchen1979 »

Bionda, bei uns läuft grad noch gar nichts weiter :lol: . Werden erst ende nächsten jahres einen neuen Versuch starten, da wir davor noch umziehen sollten, um Platz für ein zweites Würmchen zu haben.
Bild

----------------------------------------------------------
Fürs Geschwisterchen:
1.Icsi im Februar 2011 negativ
2.Icsi im Mai 2011 negativ
1.Kryo im Juli 2011 negativ

Letzter Kryoversuch gestartet, Transfer am 25.10.2011
SS Test 8.11.2011
mal wieder negativ...
Nola
Rang0
Rang0

Beitrag von Nola »

Bionda, nein wir machen keine Blastos. Dafür wäre bei nur vier wahrscheinlich das Risiko zu hoch, das sie gar nicht so weit kommen. Am Montag bekomme ich zwei zurück , die anderen beiden werden einfgefroren.

LG
Nola
bionda
Rang2
Rang2

Beitrag von bionda »

Hallo

tinchen - ach so.... versucht ihr es dann erst auf natürliche weise?

nola - ich denke morgen an dich und drücke dir die daumen, dass die zwei sich ganz wohl bei dir fühlen u wir beide gemeinsam die schwangerschaft erleben.

liebe grüße bionda
tinchen1979
Rang4
Rang4

Beitrag von tinchen1979 »

bionda hat geschrieben:Hallo

tinchen - ach so.... versucht ihr es dann erst auf natürliche weise?

nola - ich denke morgen an dich und drücke dir die daumen, dass die zwei sich ganz wohl bei dir fühlen u wir beide gemeinsam die schwangerschaft erleben.

liebe grüße bionda
Ja schon seit 5 Jahren *g*
Bild

----------------------------------------------------------
Fürs Geschwisterchen:
1.Icsi im Februar 2011 negativ
2.Icsi im Mai 2011 negativ
1.Kryo im Juli 2011 negativ

Letzter Kryoversuch gestartet, Transfer am 25.10.2011
SS Test 8.11.2011
mal wieder negativ...
bionda
Rang2
Rang2

Beitrag von bionda »

GERADE HABE ICH BEIM GYN ANGERUFEN, HCG 494 !!!

Bin ganz nervös... aber jetzt muss ich bis zum 11.10. warten ;-( dann ultraschall u vermutlich dann auch mutterpass.....
oh mann... ist das aufregend. aber erst nach der 12. woche werden wir jemanden einweihen!

was denkt ihr: ich besuche immer so ein bauch-beine-po-training.... zum neuen kurs bin ich angemeldet, dieser beginnt ende september (glaub nächste woche) - weiß nicht was ich machen soll..... eher nicht gehen - oder? stattdessen radfahren und nordic walken ?!

lg bionda
Nola
Rang0
Rang0

Beitrag von Nola »

Bionda, ich glaube Bauchtraining ist nicht so ideal. Würde eher auf andere Sportarten umsteigen.

Ich hatte heute Transfer. Morgen fahren wir in den Urlaub, werde die geasmte Warteschleife im Urlaub verbringen. BT wäre am 01.10. möglich; wir kommen voraussichtlich aber erst am 02.10. zurück.

Lg

Nola
bionda
Rang2
Rang2

Beitrag von bionda »

Hallo Nola,

ja ich denke auch, dass ich das Bauch-Beine-Po-Programm für dieses Semester absage!
Das ist toll, dass du während der Warteschleife im Urlaub bist - echt super. Da hast du Ablenkung und Harmonie. Drücke dir die Daumen und wünsche schönen Urlaub (wohin?).

Liebe Grüße bionda
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“