Inzwischen gehts mir zwar nicht gut, aber wesentlich besser. Habe jetzt in 5 Tagen immerhin fast 8 Kilo abgenommen - man staune und höre. Allerdings gehe ich immer noch wie ne Schwangere im 5. Monat. War heute zum US, tja, meine Eierstöcke schweben noch irgenwo im Gewässer... ABER: der HCG ist inzwischen bei 1150 und di Fruchthöhle ist auch zu sehen. Soweit waren wir noch nie. Sieht ganz so aus, als ob sich das ganze diesmal gelohnt hat.

Zum Embryotransfer hat die Fr.Dr. Hiemer zu mir gesagt, dass wir Frauen zum leiden geboren sind

Jetzt hoffe ich, dass ich bald mehr sehe und die Schmerzen bald weg gehen und ich kurzzeitig zur Normalfigur zurückkehren kann. Schaun wir mal.
Sagt mal, kann wir jemand sagen, in welcher SSW ich jetzt eigentlich bin? Irgendwie rechnen die Ärzte hier alle anders. ET war am 26.8. - angeblich sollte das wohl heute der 35.Tag sein (also 5.Woche?).

Inzwischen ist ja hier viel passiert. Hab den
Überblick etwas verloren, aer allen, die jetzt in der Stimuphase sind oder in der WS - Ich drück euch ganz dolle die Daumen.

Liebe Grüße Ina