Hallo Ihr Lieben!

Ich weiss gar nicht was ich schreiben soll bei so vielen schlechten Nachrichten

Ich hatte so gehofft, Ally, dass es positiv sein wird heute, ich hab richtig fest die Daumen gedrückt und an Dich gedacht, und überhaupt dachte ich auch (bei den Werten), dass es positiv sein würde. Es ist so fies, wenn man auf einmal dann doch Hoffnung bekommen hat, die dann auch noch über Tage aufgebaut wird, und auf einmal kracht alles wieder zusammen. Es tut mir so wahnsinnig Leid...
Ihr folgt jetzt aber dem ursprünglichen Plan, also ICSI gleich starten, oder? Ich hoffe dass das sofort Erfolg bringt und ich wünsche Dir ganz viel Kraft jetzt, über dieses Ergebnis erst einmal hinweg zu kommen!
Ninja, es ist schön, mal wieder was von Dir zu lesen. Ich hoffe doch, dass Du hier im Ordner bleibst, auch wenn Du die ICSI machst... hier machen ja jetzt viele ICSI, vielleicht können wir unseren Ordner einfach umbenennen? Ich finde es hier total schön und bin auch deshalb jetzt noch hier (da fällt mir grade wieder ein - ich hab nie gefragt ob ich hier bleiben darf oder ob Euch das vielleicht stört

(könnte es verstehen!!)). Also ich hoffe Du ziehst nicht gleich mit Sack und Pack um und hier weg...
Ich glaube auch, bei der ICSI sind die Chancen weitaus höher und es ist gut möglich, dass gleich der erste Versuch positiv ist und klappt. Ich denke nicht, dass eine von Euch drei Versuche durchmachen muss... kann ich mir irgendwie nicht vorstellen. Es liegt ja nur am SG, die Einnistung wird klappen!! Ich werde Euch immer viele Viren rüberpusten, in der Hoffnung, es bringt dann mal was...!
Knödelfee, falls Du das hier liest, es tut mir unendlich Leid für Dich für die FG!!! Das ist wieder so eine Sache, die haut einen um und man weiss da gar nicht mehr was man sagen soll. Fühl Dich feste gedrückt, wir denken an Dich! Ich hoffe Du schöpfst bald neue Kraft und Hoffnung! Alles Gute und Liebe für Dich in der jetzt so schwierigen Zeit!!
Ganz liebe, nun kranke UND traurige Grüsse
Sunnyday[/code]