Hier ist soweit alles klar...der Umzug ist gut gelaufen und wir fühlen uns pudelwohl in unserem neuen Heim! Es steht zwar immer noch viel Arbeit an, aber das WoZi ist komplett, wir haben jeder ein Bett und die Küche steht und funktioniert super...das ist das wichtigste.
Unser neues SchlafZi ist auch bestellt und wird wohl Anfang Okt. geliefert.
Es fehlen noch Kleinigkeiten und außen ist auch noch nix gemacht, aber irgendwann kommt das auch.
Mir und den Twins geht's gut...sie wachsen und gedeihen...wie mein Bauch auch. Hoffe, ich find bald das Ladekabel von der Kamera, dann kann ich auch mal wieder Fotos liefern.
Leider gibt's von den Zwillingen immer noch kein einziges Foto, aber am 26.9. haben wir Termin zur Feindiagnostik und da hoff ich mal, dass wir ein paar schöne Fotos bekommen.
Am 10. waren wir ja das letzte Mal zur VU, wo schon das erste CTG gemacht werden sollte. *staun* Aber die Beiden sind wie ihr großer Bruder und mögen das überhaupt nicht...das war vielleicht ein Getümmel in meinem Bauch...Wahnsinn! Es ist so schön die Beiden jetzt immer mehr zu spüren und auch Thomas merkt sie immer häufiger.
Letzten Do. war ich mit JP beim Anmessen der Stützstrumpfhose (ja...so was "Tolles" bekomm ich jetzt gegen meine Wassereinlagerungen)...ich stand dann da, das T-Shirt oben, Unterhose unterm Bauch...und mein Sohn zupft an mir rum und meint: "Mama, Du musst den Bauch zudecken, die Babys frieren!". Ist das nicht zuckersüß!?!
Naja...jedenfalls hab ich jetzt schon arg unter den Wassereinlagerungen zu kämpfen, vor allem in den Händen, die ständig einschlafen und taub werden und teilweise auch heftig weh tun (Karpaltunnelsyndrom)...aber sonst geht's uns echt gut. Morgens vergess ich meistens, dass ich bin, denn da geht's mir noch gut und der Bauch ist auch nicht so im Weg, aber spätestens Mittag weiß ich, dass da doch was ist.
Aber ich gelobe Besserung und werd mich wieder öfter melden! Und vor allem werd ich erst mal alles nachlesen.
Bis dahin...