@
Winni - Moltrecht war total lieb, aber leider muss ich jetzt bis Ende Oktober mit der Downregulierung warten - obwohl die anderen sagen dass das sehr schnell ist, früher musste man sogar 3 Monate nach den SST abwarten. Wann geht es bei euch weiter?
@
Kat ist echt schade. aber ich höre mich gerade an wie Kermit der Frosch, Erkältung schlägt bei mir in den letzten Jahren immer auf die Stimme - um es genau zu sagen ich bekomme fast garnichts raus    

Was die Medis betrifft, habe auch Synarela und Gonal genommen habe überhaupt keine Probleme gehabt. Das einzige was war es hat den Zyklus sehr verlängert, aber sonst keine Nebenwirkungen. Wegen den Preisen im Internet habe ich auch geguckt und bei den deutschen Anbietern gab es da keine Unterschiede!
@
Alex - "neu & gierig" cool und dann dieses Lachen!!! 

@
Kuschelhexe - mensch Nadine ist ja schon groß mit ihren 6 monaten, machen bestimmt die langen dunklen Haare und Sina wow - einfach klasse
@Kani -  

Musste mich gestern noch aufraffen (darf man eigentlich garnicht erzählen), denn unser Garten wurde durchgepflügt, damit wir Rasen sähen konnten, war danach fix und alle und freundlicher Weise hat es in der Nacht so geregnet, das wahrscheinlich die Saat davon geschwemmt wurde, aber meine Erdbeeren haben wohl überlebt. Das heißt nächstes Jahr zum Erdbeeressen vorbeikommen