Einfach nur so!!!! - die 6.te

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Tami
Rang3
Rang3

Beitrag von Tami »

hallo rebecca,
ich habe gerade beschlossen mit meinen eizellen zu reden und denen zu erzählen, daß mind. 14 bald einen ausflug gewinnen, wenn sie sich ranhalten und heranwachsen. und daß jede eizelle eine gute chance hat, den hauptgewinn zu bekommen und im laufe von neun monaten mit händen und füßen die welt zu erkunden. meinst du, die fallen darauf herein???? obwohl, ich betuppe sie ja nicht. wenn sie sich anstrengen und sich so ne lahme spermie schnappen und der mal zeigen, wo der hammer hängt, stehen die chancen doch bestens.

übrigens meinem schnuckiputzi wird zwar nachgesagt, daß er ein ganz ruhiger ist (gut für mich,dann kann ich nämlich mehr quatschen hehe), aber wenn er im richtigen kreise verkehrt, dann geht der ab wie ein zäpfchen. und gott sei dank frißt er nichts in sich hinein. erstmal hat er ja mich und er findet es im moment wohl mind. genauso spannend wie ich. und er ist froh, daß er mir beim spritzen einen gefallen tun und zustechen kann. ich kann mich einfach nicht überwinden. gestern hat er mir dann lieb die wange gestreichelt. das hat mich aber kribbelig gemacht und ich habe ihm gesagt, das er mich jetzt nicht streicheln soll, wenn ich mir gerade das jodelpulver reindrücke. auf jeden fall wäre er so der typ, der mit den anderen besseren hälften so sprüche ablassen würde: müßt ihr auch so sehr unter den hormonen leiden etc. der würde sich einen spaß draus machen glaube ich. was jetzt nicht heißen soll, daß er nicht auch ernst über dinge reden kann.

tja, wie gesagt, ich habe eh den besten ehemann aller zeiten *breitgrins* ätsch

anja
Tami
Rang3
Rang3

Beitrag von Tami »

jajaja, die geschichte von der geburt will ich auch lesen!!!!

anja, sitzt jetzt gespannt am pc und wartet bis iris mit micha fertig ist *grins*

:grin:
Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

Juiiiiiiiiiiiiiiiiii so kurz vorm Wecken und drei Beiträge überschneiden sich.

Ätsch Anja und alle anderen - Jede von uns hat hier den Besten und wir teilen ihn uns ja auch nicht.. Er muss wohl irgendwann mal geklont sein, oder???

@Sabine:
Sorry. bei der Kassenfrage kann dir wohl Andreas am besten helfen. Sonst hätte ich mich schon gemeldet.. Ist leider nicht so ganz mein Aufgabengebiet.. Kannst ihm ja mal eine private Nachricht senden.

Und Anja.. die Geschichte wirst du dann morgen früh zu lesen bekommen. Mein Mann ist nämlich nach dem Wecken bis er zur Schicht fährt immer sehr anspruchsvoll in bezug auf mich und da der Keks gerade zum Frisör ist, haben wir sozusagen sturmfreie Bude.. Muss nur die Viecherei noch aus dem Schlafzimmer schmeissen *sfg*

Monika - danke für deine lieben Worte über meinen Keks.. Ja sie ist schon eine Wucht. Kommentar heute zum Gerichtstermin: Och kann ich nicht lieber zur Schule und grinst dabei breit über das ihr zur Verfügung stehende Gesicht... Aber leider muss sie vor Gericht auch aussagen. Da muss sie durch, aber die Kraft hat sie und sie will es ja auch!

So.. werde mich mal langsam auf das Wecken vorbereiten....

Lieber Gruß
Iris

Clara
Rang1
Rang1

Beitrag von Clara »

Hallo an ALLE,

habt Ihr in Euerem wunderschönen, wirklich tollen Ordner noch ein Plätzle für mich frei???
Ich finde es klasse, wie freundschaftlich Ihr alle miteinander umgeht und Euch alles von der Seele redet!
Wir haben nun auch schon einen etwas längeren und traurigen Kinderwunschweg hinter uns.
Aber das ist nun mal unser Schicksal, welches wir nicht ändern sondern nur annehmen können.
Vielleicht lernen wir dadurch andere Sachen, Menschen und Dinge mehr zu schätzen!
Iris, Dein Gedicht finde ich wirklich klasse - Du sprichst mir aus der Seele!

Seid alle ganz lieb gegrüßt
Andrea
Rebecca
Rang2
Rang2

Beitrag von Rebecca »

Hey Iris,

willste uns jetzt soooooooooo lange warten lassen, bis Du Micha geweckt hast? Das kann ja bei sturmfreier Bude ewig dauern. Ich wünsche aber trotzdem vieieieiellll!!! :grin: Spaß

Hallo Clara oder Andrea?

schön daß Du uns gefunden hast. Jetzt haben wir bald nur ein Problem, daß die Seiten immer voller werden und wir nicht mehr hinterher kommen. Das ist gut so. Da kommen wir auf andere Gedanken, zum Schluß wissen wir nicht einmal mehr warum wir uns hier im Forum getroffen haben.

:roll:

Wo bleibt denn eigentlich der Werner heute.

Rebecca
:cool:
Monika
Rang1
Rang1

Beitrag von Monika »

Hallo Andrea,
herzlich willkommen, falls ich das so sagen kann, schliesslich bin ich selber heute erst hier reingestolpert. So nett, wie ich hier aufgenommen wurde, denke ich aber mal, dass hier fuer jeden, dem es hier gefaellt ein Plaetzchen frei ist.
Denke nur, dass wir uns ganz gut ranhalten muessen, falls wir die anderen in Sachen Beitraegen irgendwann mal einholen wollen. :wink:
Glaube nicht, dass wir das schaffen.
Monika
Claudia
Rang1
Rang1

Beitrag von Claudia »

Ein schneller Mittagspausengruss aus dem fast sonnigen und warmen England!
Und ui, noch jemand neues, Maedels - ich glaub' fast, wir sind beliebt :lol: Andrea, herzlich willkommen im gacker-erzaehl-troeste-knuddel-liebhab Ordner !

Also, mir geht's ja heute so wie Anja, bin einfach echt gut drauf, war heute Mittag ein paar Erledigungen machen und es ist noch so warm, dass man ohne Jacke/Blazer rumlaufen kann. Ist schon komisch, letzte Woche in HH dachte ich noch, ich wuerde gern wieder dort wohnen, und jetzt wo ich wieder hier bin und durch unser schnuckeliges Staedtchen laufe, denke ich, ist doch toll hier !

Und was das Essen hier angeht, naja, man wird halt erfinderisch. Also ich habe in D'land nie viel gekocht, aber seit wir hier sind ... :smile:
Kohlrabi kann man selber anbauen (gar nicht so schwer !), Nutella gut und billig importieren, Schwarzbrot selber backen.

ABERRR es gibt auch essenstechnisch Dinge, die ich hier erst von den Englaendern gelernt habe. Also z.B. Asiatisch kochen ist hier viel einfacher, weil man viel mehr Sachen im normalen Supermarkt kaufen kann - und chinesisch essen gehen ist hier einfach besser als in D'land. Wer indisch mag - hier auch reichhaltig vertreten. Kennt jemand von Euch baked beans (Bohnen in Tomatensosse) - lecker (habe ich aber auch erst nach 3 Jahren hier rausgefunden *gggg*). Und last but not least natuerlich English breakfast - also wenn man's selber macht und alles grillt (sausages & bacon & tomatoes) schmeckt das echt nicht schlecht - so gelegentlich mal. Aehem, und dann gibt's hier natuerlich auch sehr leckere Kekse (wo sonst kaemen die ganzen ueberfluessigen Pfunde her :oops: )

Also ich schick' Euch jetzt mal noch so eine Potion gute Laune rueber - Ihr habt's alle schon auf die eine oder andere Weise gesagt - das Leben ist zu schoen, um sich dauernd Sorgen zu machen !

:dance: :dance:
Liebe Grüße
Claudia
Tami
Rang3
Rang3

Beitrag von Tami »

hey claudia, ich kann mich noch an maccaroni-cheese erinnern, die haben mir damals lecker geschmeckt!

und iris, irgendwie hat dein mann ja ein nettes hobby *breitgrins*, dich in anspruchnehmen nennt man das also. soso! na wenn spaß macht....

und an alle "neuen" ein herzliches willkommen. eigentlich wollte ich ja irgendwas freches gemeines loswerden, aber da ihr mich ja noch nicht kennt, verkneife ich mir das vorerst, bevor ich euch verschrecke *hehe*

hüüüüüaaaa, die pferde gehen mit mir durch, ach nee, dat sind bestimmt schon wieder die hormone!

anja
:grin:
Rebecca
Rang2
Rang2

Beitrag von Rebecca »

ja dann los schicke mal gaaaaaaaannnz viele Deiner Jodlerhormonauswirkungen hier rüber zu mir. Vieleicht kann ich ja Männe heute abend auch mal verschrecken. Bitte nicht zu viele, ist ja noch ein bisschen rückenkrank.

Wie lange weckt den Iris ihren Micha. Der muß ja fest schlafen. Ein bisschen Zeit zum Warten habe ich ja noch. Ich kann ja nicht deshalb überstünden machen.

Bis denne mal!
:smile:
Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

Hallo Mädels,
bin auch mal wieder drin.
@Anja, ja das mit dem Schalk im Nacken kenne ich. Frag mal meinen Mann, der auch.

Eigentlich geht es mir soweit ganz gut und Ihr könnt auch ruhig lustig weiterposten auch Blödsinn machen, auch wenn es heute ein paar Hiobsbotschaften gab. Ich hatte eigentlich vorhin schon eine Antwort gesendet, die ist aber anscheinend nicht angekommen. Da habe ich auch schon geschrieben. Das Leben geht weiter. Genauso wie ich gestern schon über Schicksale geschrieben habe. Es gibt positive und Negative. Ach ja, Silvia, Du hattest doch auch so ein positvi/negativ Schicksal (kennenelernen Deines Mannes). Ich habe meinen Mann ebenfalls Schicksalhaft kennengelernt. Ich mit Eltern im Urlaub, er ebenfalls (vor 7 Jahren). Da haben wir uns dann auf Elba (Italien) kennengelern. Er war der einzige dort, der so in meinem Alter war. Tja, war sonst nicht viel da zu quatschen und abends ausgehen. Hat sich dann so ergeben. Schicksal halt. Haben dann noch 1,5 Jahren Wochenendbeziehung geführt (über 160 km) und dann kam ich ins Rheinland. Ich Westfälin ins Rheinland. Dann muß ich immer an Jürgen Becker und Rüdiger Hoffmann denken. "Also, der Westfale an sich...." Kennt Ihr das? Suuuuuper.
Guckt, da kommt die gute Laune schon wieder. Draußen scheint zudem die Sonne. Prima.

Sagt mal. Ihr seid immer so fleißig mit putzen und aufräumen. Da komme ich mir ja so richtig wie ein Schlamp vor. Wenn ich abends dann mal so zw. 18.00 - 18.30 h zu Hause bin, habe ich überhaupt kein Bock mehr. Ich koche dann meist erst (weil wir versuchen es gerade mal wieder mit Brigitte Diät - will eigentlich ca. 6kg abnehmen - klappt aber nicht) und dann, dann bin ich groggy. Also aufräumen etc. immer am Wochenende. Ist zwar auch blöd, aber wie schon gesagt: es gibt kein schlimmer Leid, als was der Mensch sich selbst andeit. Also aufhören zu lamentieren.

War übrigens heute morgen zum spritzen zeigen. Sagt die doch auch glatt. Senkrecht rein, wei beim Dart. Hättet mal das Gesicht meines Männes sehen sollen. Da huschte doch tatsächlich was wie sportlicher Ehrgeiz rüber (wo der doch sonst so unsportlich ist). Also, ab Samstag, wird jetzt jeden Abend um 19.00 h bei uns Dart gespielt. Jippieh. "Da kommt doch Freude auf" - ironisch gemeint.

Iris, erzähl doch ruhig heute abend deine Anekdoten. Meine Freundin hatte bei der Entbindung auch so eine. Sie hörte während der Entbindung nur eine lauten plumps. Später bei der Krabbelgruppe war dann da eine Frau wo sich herausstellte. Entbindung am gleichen Tag, gleiche Uhrzeit, gleiches KH. Auf die Frage, sag mal hast Du damals auch den Plumps gehört. Kam nur die Antwort. Das war mein Mann.
Peinlich was. Voll ins Fettnäpfchen (noch schlimmer als die, wo ich immer bei Silvia reintrete).

Gruß Claudia
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“