Da bin ich !!!
Wir sind gut angekommen ! Wetter war SUPER. Wohnung ist sehr schön und hell. Haben uns schon ein wenig umgeschaut und sogar Fahrräder ausgeliehen. Leider regnet es heute

Sehr schön hier mit dem Weinanbau und den leckeren Äpfeln...hmmmm...schmecken besser als bei uns!
Morgen müssen wir loslegen mit dem Spritzen ! Ich bin schon sehr gespannt. Habe keine "Angst " oder so. Im Gegenteil ! Freue mich sehr ! Komisch, oder ?
Hans: HALLO ! Na, Ihr hattet ja bis jetzt auch so tolles Wetter ! Herrlich, oder ? Genießt die Tage

Ich wünsch es EUCH und UNS mal von Herzen

INA: Toll. Herzlichen Glückwünsch. Wie bei DREA damals. Nach ÜST. so ein tolles Ergenbnis !!! Klasse

Rutschus: Halte durch

Carmlita: Danke für den Buchtipp! Ich glaubs, das Buch hol ich mir jetzt noch

GIZMO: Bei Dir läuft ja alles PRIMA! Toll. Freu mich sehr und schön weiter so

DREA: Schön von Dir zu lesen. Bei Dir ist auch alles gut. TOLL! Alles Liebe weiterhin

DIRT: HALLO! Schön von Dir zu lesen ! Das war ja schon eine Zeit lang her.....und nun geht es wieder los. SUPER !
Bei beiden Neuankömmlinge....HERZLICH WILLKOMMEN

Vierl Spass mit uns hier.
Ich konnte mir nicht alle merken

Die nächsten Mails werden wohl eher "Ego-Postings" werden. Brauch sicher noch Eure Hilfe ! Mit der Deca gehts prima. Keine Probleme. "Machen" es mittlerweile schon "nebenbei" im Stehen. Mal sehen, ob es mit der i.m. Spritze auch so geht

Habe Euch sehr vermißt in den paar Tagen. Ist schon eine "Sucht" hier gewoden, aber SCHÖN

Einen lieben Gruß vom Bodensee. Werden uns jetzt auf die Socken machen (an die frische Luft) .....melde mich bald wieder !
Eure Olive