piiiiiiep.....
ich lebe noch....
oh gott, hier ist soooo viel passiert und ich muss so viel nachlesen...
@carsten und essi
herzlichen glückwunsch zu eurer tollen "ernte"

fängt ja schon mal klasse an.
@bea
ich drück dir ganz doll die daumen, dass es bald losgeht und ihr euren knips endlich im arm habt.
ich musste mich erstmal zurückziehen. mir gings irgendwie besser ohne netz. da ich dann auch ständig auf irgendwelchen medizinischen seiten rumhing und vergleiche zog. und wenn irgendwas nicht so bei mir war, hab ich mir die größten sorgen gemacht. außerdem wollte ich auch nix negatives lesen... weil es mir echt schlecht genug ging...
aber... nu ist alles super. ich bin seit heute in der 14. woche und unserem krümel gehts bestens. vor einer woche beim US war stefan dabei und unser zwerg war so fidel und knapp 6 cm groß. er hat keine sekunde still gelegen, so dass die ärztin echte probleme hatte, alles genau auszumessen. u.a. die nackenfaltenmessung. hat dann aber doch geklappt und alles ist ok. ich hab schon so viele us-bilder...
nach der blutung sah es auch alles andere als gut aus. die chancen standen 50/50 und meine ärztin sah das alles nicht positiv, da das hämatom ja schon in die fruchthülle eingeblutet war. aber... scheinbar wächst in mir ein kleiner kämpfer, der nicht gehen wollte
tja, und langsam fängt auch der bauch an zu wachsen. ich trage schon umstandshosen, da mein bauch echt dick ist. ich bin ja nur 1,60 und wog vor der behandlung nur 53 kg. tja... daher sieht man jetzt wohl auch schon was.
wie siehts denn bei euch aus. ich hoffe doch, dass alles ok ist.
ich muss mich jetzt erstmal wieder hier zurechtfinden es hat sich ja soviel getan...
außerdem muss ich auch erstmal wieder nachlesen, was wem so alles passiert ist.
soooo, das wars erstmal.
ich geh jetzt erstmal auf die suche nach einem schönen avatar.
bis bald