huhu,
@ kerdel: pflaster find ich auch ok, so muss man nicht immer dran denken und auf die uhr sehn.
@ lexy, pitpat und silke:

tut mir wirklich leid für euch. worte sind da einfach kein trost, auch wenn die erstewut verraucht ist.
@ irmi: schade, aber eins reicht ja auch, zwillinge hast du ja schon. nun mal nicht so gierig!!!!
wegen der turnhalle würde ich mir keine gedanken machen wenn du nicht auf dem kalten boden gesessen hast. hattest du das ziehen sonst nicht oder kannst du dich dran nicht mehr erinnern????
@ silke: ein kryoversuch ist nach ddem TF das gleiche nervenspielchen wie bei ICSI /IVF. daran ändert sich nix, zumindest bei mir nicht. vorher ist es sehr unterschiedlich. irmi hatte progynova, kerdel ein pflaster und ich hab gonal gespritzt, nur ganz wenig um den eissprung zu haben.
manche PX machen auch eine kryo im natürlichen zyklus, also keine stimu, kein auslösen.
der doc der bei "uns" zuständig ist für die schlechten nachrichten, der sagt auch nicht viel, selbst auf nachfrage kommt da nix. er meint immer nur, machen sie einen termin mit frau.......aus zum gespräch.
@ all: hat eigentlich noch jemand SST vor irmi?
wo ist eigentlich ute? von der hat man ja schon länger nix gehört.
@ ute: gehts dir gut??????????? mach mal pieeeeeeeeeeeeep
gruss serafin