es tut mir sehr leid das es so schlecht aussieht.

Ich drücke Dir bis zum definitiven Ergebnis die

es tut mir total leid für euch. Ehrlich. Ich weiß gar nicht, was ich schreiben soll. Außer dass es mir leid tut.
 es tut mir total leid für euch. Ehrlich. Ich weiß gar nicht, was ich schreiben soll. Außer dass es mir leid tut. Klar kenn ich Heerlen. Sag mal Bescheid, wenn du wieder nach Hause fährst. Dann treffen wir uns wirklich mal. Ist ja nur eine halbe Stunde entfernt von Eschweiler.
 Klar kenn ich Heerlen. Sag mal Bescheid, wenn du wieder nach Hause fährst. Dann treffen wir uns wirklich mal. Ist ja nur eine halbe Stunde entfernt von Eschweiler. 

so das die Behandlung gut aus geht.
 so das die Behandlung gut aus geht. 

und wenn ich dir helfen könnte, würde ich es tun. Aber schau mal, wir brauchen dich doch alle hier, denn ich bin sowas von begeistert von euch Mädels hier und wenn du nicht da wärst, dann würde etwas vom Kuchen fehlen. Also wir denken jetzt mal alle Positiv, hach, das sagt gerade ich und hoffen, das es vielleicht doch noch ein Nachzügler war.
 und wenn ich dir helfen könnte, würde ich es tun. Aber schau mal, wir brauchen dich doch alle hier, denn ich bin sowas von begeistert von euch Mädels hier und wenn du nicht da wärst, dann würde etwas vom Kuchen fehlen. Also wir denken jetzt mal alle Positiv, hach, das sagt gerade ich und hoffen, das es vielleicht doch noch ein Nachzügler war.  

euch alle mal. Und sag DANKE, das es euch gibt.
 euch alle mal. Und sag DANKE, das es euch gibt.