Seit vorgestern ist meine Family aus dem Urlaub Was mich am meisten gefreut hat, dass Felix mich noch wieder erkannt hat und bei mir gar nicht gefremdelt hat, bei seiner anderen Oma schon
Gestern, als sie bei mir vor der Haustür standen, wo sie bei uns ihre Schweinchen abgeholt haben, hab ich Felix schon laut : Andy aufschreien hören. Hatte dann die Tür aufgemacht da kam er mir Freudestrahlend mit offenen Armen entgegen gelaufen.
Zum 19.10 wurden von Michas Tante zu Mamma Mia in Berlin eingeladen.
Wir haben heute unseren Urlaub gebucht. 1 Woche Fuerteventura, am 1.10 um ca.14:00 heben wir in Richtung Süden ab
Eine traurige Nachricht gibts aber leider noch:
Als ich gestern von der Arbeit kam, hatte ich das Gefühl,dass ich dringend nach unseren Schweinis gucken muss. Hab geschaut und dachte unsere Meerschweindame schläft. War aber nicht so. Sie wollte weiter laufen und konnte aufeinmal nicht mehr Gestern morgen hat sie noch Männchen gemacht und Samstag ist sie noch quitschfidel draußen umherstolziert. Hab dann gleich bei der Tierärztin angerufen, dass wir vorbei kommen und sie einschläfern lassen müssen ( da ihr Tumor von damals ja auch wieder gewachsen war, waren wir schon darauf vorbereitet). Hatte ihr versucht irgendwie Schmerzmittel einzuflösen. Weiß aber nicht wieviel sie genommen hatte, da es aus Mund und Nase wieder herauslief.
Mein Dad hatte mich dann abgeholt und sind dann zum Tierarzt. Dort musste wir aber noch warten (über ne Stunde ). Wusste aber, dass wir es nicht mehr bis in den Raum schaffen. Sie ist dann draußen im Trasporter unter streicheln von mir und leichten Krämpfen ihrerseits (aber zum Glück nicht sehr starken, Schmerzmittel muss doch gewirkt haben. Waren die normalen letzten Atemzüge) eingeschlafen.
Die Tierärztin konnte dann 10 minuten später nur noch ihren Tod festellen.
Wegen dem Treffen:
Potsdamer Platz hört sich gut an. Können da ins Sony Center zum Alex oder Eis essen
Wegen den Terminen. Können ja den 21.9/28.9 nehmen und dann noch einen im Oktober.
Wie wäre es wenn wir einen festen Freitag ausmachen im Monat. z.B. der dritte des Monats dann weiß jeder die Termine und kann das Treffen schon vorher einplanen . Ort kann ja dann auch variieren.
Alle wird man wahrscheinlich höchst selten zusammenbekommen, aber so kann sicher jeder mal...
Ansonsten sieht es jetzt so aus (hab meine Urlaubstermine schon rausgenommen)...
21.09.: nanni, Wölfchen, asspeedy, cathy, looney, Nessaja (?)
28.09.: Looney, asspeedy, schnuffy, nanni (?),Nessaja (?), Firewoman
02.10.: Cathy, looney, Nessaja (?), schnuffy Firewoman
05*.10.: Looney, schnuffy, Wölfchen , jowi Nessaja (?)
12.10.: Looney ~annika~ asspeedy, nanni, Wölfchen, jowi Nessaja (?)
19.10.: Looney ~annika~ Wölfchen Firewoman
26.10.: Looney ~annika~ asspeedy schnuffy, Wölfchen Nessaja (?)
@michi: eure kleine ist wirklich süß
@wöfchen: herzlcihen Glückwunsch zur bestandenen Qualifikation.
@annika: deine wirbel blockieren immer? Habe das auch und Muskelverspannungen. War den einen Tag mal so schlimm, da hat es geknackt im Hals und ich habe gemerkt wie meine eine Gesichtshälfte taub wurde
@nanni: Fliegen für eine Woche nach Fuerteventura. Ort heißt Jandia. Bin gespannt wie das wird
hab leider auch immer wieder SB vor der Mens
@jaeschi: wenn ich dir was raten darf... wechsel deinen FA! Ganz dringend! Er sollte auf dich und dein Kind acht geben und dir beiseite stehen. Nicht im Weg stehen. Wenn es dir beim Arbeiten nicht gut geht, heißt es berufsunfähig! Selbst wenn du zum Betriebsarzt musst, wird der Betriebsarzt das sicher nicht anfechten, da er nicht das Leben von Eurem Kind auf dem Gewissen haben möchte. Falls er sagt, dass du arbeiten kommen sollst und dann was passiert!
Meine Schwester hatte das gleiche Thema mit ihrem FA. Der wollte das auch nicht machen. Sie hat gewechselt und wurde sofort BU geschrieben, sonst wäre mein Neffe heute wohl nicht am Leben!
Denke an euer Kind! Wenn es dir beim arbeiten nicht gut geht und das geht es anscheinend ja nicht, dann wechsel bitte den Arzt!
@shirin: super, dass die Eltern von deinem Freund so super reagiert haben. Meine Bekannten und Familie haben auch immer super reagiert.
@cathy: drücke dir ganz doll die Daumen für deine Bewerbungen und für den Hausbau!
@nessi: gute besserung!
@jowi: hast vielleicht überlesen: kannst du mir vielleicht noch sagen, ob aich auch Asperin für die blutverdünnung nehmen kann (für nen mittelstreckenflug bis zu den Kanaren)? und wenn ja wielange?
viel spaß beim konzentrationstee genießen