DORTMUND-MÜNSTER 21

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Anita73
Rang1
Rang1

Beitrag von Anita73 »

Huhu...

bin doch auch noch da... :wink: Hab auch geschlafen.. :roll:

Christiane: Leider zwickt er doch noch ganz schön... Aber kann ja nur besser werden. Wenn es allerdings morgen noch so ist, werde ich wohl nicht kommen. Aber warten wir erstmal ab...

Tanja: Du jammerst doch nicht!!!! Sag so was nicht!!! :knuddel: :knuddel:
Hoffe, Du bist nicht mehr am arbeiten, sondern bist schon zu Hause... :wink:

Conny: Und wie wars bei der Massage, fand Jule es heute auch so schön?? Und was heißt hier mein Katalog wird aufgefuttert??????? :o :wink:

Claudi: Würde mir ja schon wünschen, daß die Sachen schnell kommen. Sonst kann ich ja gar nicht mehr in meinem Urlaub damit anfangen... :(
Anita + Günni
Rapunzl
Rang2
Rang2

Beitrag von Rapunzl »

@Anita: Ja, das ist so, die vielen, vielen bunten Sachen reizen Jule zum Küssen und zum Reinbeissen. Keine Angst, ein paar Seiten sind noch da. :wink: Das wäre schön, wenn Du morgen auch da bist.

@Christiane: Wir freuen uns auch schon auf morgen und wir werden Dich pflegen. :lol:

So, jetzt bügel ich noch eben ein paar Hemden für Mark und dann gehe ich auch auf die Knautsch. Menshaben ist doof. War das letztes Jahr schön.

So meine Süssen, bis morgen. Ach ne, bin ja bei Chris. Bis morgen abend!
Conny
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

@ Anita: Mein Bauch tut auch noch ganz schön weh. Ist total aufgebläht und platzt vermutlich gleich :-? ! Ansonsten fühlt es sich ein bischen nach Muskelkater an.
Aber ich werde ja morgen gepflegt :wink: , da kann ja garnichts mehr schief gehen.
Entscheide Dich morgen einfach spontan :knuddel: ! Ich freu mich, wenn Du kommst. Aber wenn Dir nicht danach ist, dann verstehe ich das auch. Und wir haben ja auch noch die nächste Woche :knuddel: !

@ Rapunzl: Freu mich schon auf Eure Pflege :D !!

@ Tina: Hallo????? Viel Spaß morgen :wink: !!

@ Claudia: Finde ich auch gut, daß die bei uns nicht so ein Geheimnis machen. Geht uns ja schliesslich auch was an, oder???

So, jetzt gehe ich schon wieder auf die Coach. Zur Abwechslung schläft Wolfram jetzt darauf :wink: !

Liebe Grüße und einen schönen Abend!!!
Christiane

Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
Honigblume
Rang1
Rang1

Beitrag von Honigblume »

Halloah,

liebe Thres: :knuddel: Man weiß einfach nicht, ich weiß nicht, was ich sagen kann, es ist einfach nur so traurig. Man kann es nachempfinden, aber nicht wirklich trösten.

Seid Ihr noch da? Oder bin ich wieder zu spät dran?

Ich muß heute spritzen..... :o :o :o

Und dabei hab ich schon gedacht, fällt alles aus, weil ich so links Oberbauch-
schmerzen hab, und in letzter Zeit immer öfter. Da war ich eben noch
beim Arzt und der meinte, das sei evtl. Fettgewebe, was sich zwischen
die Rippenbögen quetscht. Nicht, daß es an meinem fetten Bauch liegt, :oops:
dieses Fettgewebe haben wir alle :wink: , aber ich hatte schon ziemlich
Angst, dass es was anderes ist.

Liebe Grüße an Alle

Susi :help:

P.S:
Christiane und Anita: das hört sich gut an, sozusagen, sehr vielversprechend!!!
billi32
Rang1
Rang1

Beitrag von billi32 »

Hallöchen
@ Petra , laß Dich mal ganz fest umarmen , so ein Mist das es wieder nicht geklappt hat , ich drück Dir ganz fest die Daumen das Du bei der Kk nochmal erfolg hast und Du dann mal IVF machen darfst :knuddel: :knuddel: :knuddel:

@ Christiane und Anita , ich wünsche Euch beiden viel Glückl für Euren Versuch , mögen sich die kleinen Krümel fest beißen . ich denk fest an Euch *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

so , jetzt noch zwei Wochen arbeiten und dann hab ich Urlaub , juhu , ab dem 10.03 brauch ich icht mehr zum anton , ein komischer gedanke , sag ich Euch.... :oops:

ich wünsch Euch noch ne schöne Abend , machts gut , und laßt Euch :knuddel:

tschöööööö
liebe Grüße
Ottmar , Billi und Celina
Anita73
Rang1
Rang1

Beitrag von Anita73 »

Huhu...

Hm... hatte ja eigentlich gehofft, mal einen Bericht von Tina vorzufinden.... :( :-? Tina?????

Conny: Ok... wenn noch ein paar Seiten übrig bleiben, geht das in Ordnung! Und Jule kann eh alles von uns haben, wenn sie es mag und Spaß und dran hat, gell?! :P

Billi: Ui.... 10.03. ist schon Schluß??? Meine Güte wie die Zeit vergeht... Aber bist auch sicher froh, gell?!

Christiane: Wie Wolfram schläft auf Deiner COuch??? Schnell runter mit ihm!! :lol: :wink: Geht mir übrigens auch so, daß ich das Gefühl hab, mein Bauch platzt... :-? Hab mir jetzt übrigens doch ein Glad Wein gegönnt und ein bischen meinen Teddy genäht... Der wird glaub ich richtig süß...fusselt nur ein bischen arg.... :P :wink:

Tanja: Deine Erdnüsse schmecken übrigens sehr gut... Danke nochmal! :wink:

Susi: Und, wie war die erste SPritze??? Hoffe es hat alles geklappt??
Anita + Günni
Anita73
Rang1
Rang1

Beitrag von Anita73 »

Ach, noch was vergessen:
Sagt mal, ob unser 4. Baby wohl schon da ist??? Hat irgendjemand was von Martina gehört????
Anita + Günni
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

Huhu!

@ Anita: Wolf ist wieder wach und wir haben "Sweet home Alabama" geguckt. War richtig schön. Und ich habe mir dabei auch ein Gläschen Wein gegönnt. Nur den Teddy, den habe ich im Tisch verschwinden lassen :P . Null Bock :wink: !

@ Billi: Boah, so schnell hörst Du schon auf zu arbeiten :o . Mensch, die Zeit vergeht.

@ Martina: Ich denk an Dich :knuddel: *dd* !

So, ich werde jetzt mal ins Bettchen verschwinden. Muß ja schliesslich morgen fit sein, wenn der liebe Besuch kommt :wink: .

Gute Nacht und schlaft schön :D !
Christiane

Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Honigblume
Rang1
Rang1

Beitrag von Honigblume »

:dance:

Spritze hat super gklappt, aber es stimmt, die Flüssigkeit ist etwas unangenehm.

Wünsch Euch auch ne gute Nacht!

Susi
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

Guten Morgen!!

So, ich bin auf.

@ Anita: Kannst mich also anrufen :D !

Es gibt ein kleines Problem mit Kasimir :( . Er hat Durchfall und muß immer brechen :-? . Einzelheiten erspare ich Euch lieber.....

Liebe Grüße und bis nachher!
Christiane

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“