Hallo Ihr Lieben,
War heute beim ersten US und bin irgendwie verunsichert.

Da ich mir zuvor nie aufgeschrieben habe wieviele EZ und in welcher Größe, habe ich heute doch etw. sprarsam geschaut, als grad mal mit Mühe 5 EZ zu sehen waren, 3 ca. 11-15 mm und zwei kleine 9 u 10 mm. Ist das nicht viel zu wenig? Die Ärztin meinte ´zwar das wäre nicht ungewöhnlich, aber mir kommt es so wenig vor. Die GMS war wenigstens für meine Verhältnisse super, bei 8,7, das hatte ich sonst nie. Hmmmmm. Könnt Ihr mir dazu etw. sagen?
Senta Gut, dass du uns das aufgeschrieben hast. Ich bin geschockt, wie sich so eine Lücke in der Kommunikation auswirken kann. Zeigt doch einfach wieder, dass man selbst bei den besten Ärzten mit aufpassen muss. Hinterher ist man ja immer schlauer. Schön, das es dir wieder körperlich besser geht. Und die Tatsache, dass du das hier alles mal so runtergeschrieben hast, zeigt glaube ich, dass die Seele auch beginnt zu heilen. Alles Gute.
dirt Deine Anregung finde ich super, denn ich bemühe mich sehr, trotzdem habe ich meist nicht alle Hintergrundinfos parat.

Habe mir schon einen kleinen Spickzettel neben den PC gelegt, aber eine ganze Geschichte mag ich da auch nicht aufschreiben.
Melusine Olive Schön, dass das Buch Anklang findet, bin gespannt, was Ihr sagt, wenn Ihr etw. darin gelesen habt. Kann mir vorstellen, dass es geht wie geschnitten Brot, habe auch schon oft Leute damit rumlaufen sehen. Viel Spass beim Lesen!
trout Also Hut ab

, dass Du Dir die Spritzen selber gibst. Toll. Könntest Du vielleicht noch eine genaue Anleitung geben, so ala Cruzeiro, damit ich das nachahmen kann? Ansonsten muss ich dann doch an den 2 Tagen, an denen mein Mann nicht da ist, ins Krankenhaus fahren.
Wie war Dein 1. US? Sind ja zeitgleich.
Elsa Ja, ja die Männer. Also ich kann nur aus unserer eigenen Erfahrung sagen, dass erst mein Vorwurf "Du musst jetzt auch mal was tun, damit es gelingt, kannst Dich nicht immer aus allem raushalten. Ich brauche Deine Hilfe!" gewirkt hat. Das hat mein Mann mir grad vorgestern gesagt, als ich ihn fragte, wie er es denn gemacht hätte sich zu überwinden. Denn er hat immer schon total angewiedert dreingeschaut, wenn ich nur in die Nähe des Kühlschranks kam um meine Decaspritze rauszuholen. Zugeschaut hätte er nie!!!

Er hat dann irgendwann für sich beschlossen, dass er mich damit jetzt nicht alleine lassen kann und dann wollte er plötzlich doch sogar bei einer Decaspritze zuschauen. Das war mir allerdings etw. peinlich, weil man ja da das volle Ausmaß der Speckrolle am Bauch sieht, beim Spriten ist es ja irgendwie schlecht, den Bauch einzuziehen.

Also, Dein Mann macht das schon, und bestimmt genauso super wie die anderen Männer hier auch, selbst wenn er sich jetzt noch streubt.
Bin übrigens auch 40 und spritze auch 300 IE Menogon, auch mehr als sonst....
Nippi Hallo, hattest doch am Montag PU, oder? Willst Du mal berichten, wie es Dir geht?
myBaby Du hast immer so tolle Bildchen in Deinen Beiträgen, wie macht man sowas?
Herzliche u etw. verunsicherte
Grüße