Kat: also klappt morgen nicht, da du eine schulung hast, oder habe ich etwas verwechselt.
Kani: imme rnoch da

Alex: du hast eine nachricht
BT

.-) keha
 .-) keha und freuen uns auf Dich!
 und freuen uns auf Dich!

es tut mir so leid das es net geklappt hat..aber den kopf net hängen lassen ich weiß irgendwann sind auch wir an der reihe.
 es tut mir so leid das es net geklappt hat..aber den kopf net hängen lassen ich weiß irgendwann sind auch wir an der reihe. 

) empfehlen?? Saskia liegt immer nur auf ihrer Schokoladenseite auf dem Rücken und der Kopf ist an dieser Stelle schon ganz
 ) empfehlen?? Saskia liegt immer nur auf ihrer Schokoladenseite auf dem Rücken und der Kopf ist an dieser Stelle schon ganz   platt tagsüber wenn ich dabei bin lege ich sie auf den Bauch denn auf der Seite da schreit sie. Wohl ist mir bei der Bauchlage gar nicht aber anders geht es nicht. Und  ich denke das ein Osteopat da die richtige Adresse wäre zum abchecken...
 platt tagsüber wenn ich dabei bin lege ich sie auf den Bauch denn auf der Seite da schreit sie. Wohl ist mir bei der Bauchlage gar nicht aber anders geht es nicht. Und  ich denke das ein Osteopat da die richtige Adresse wäre zum abchecken...