Hallo Mädels!!!
Sorry,dass ich mich erst jetzt wieder melde aber am Mo. bin ich mal wieder nach langer,langer Zeit in so ein richtig tiefes Loch gefallen....plumps...es ging mir wirklich so richtig besch....

aber mein lieber Mann hat mich da auch wieder ganz schnell raus geholt...gottseidank

Von der KK haben wir auch noch nichts gehört...die machen es wirklich spannend

ich denke vielleicht Morgen und dann hoffentlich mit positivem Bescheid. :roll Ich melde mich dann gleich!!!
@Selma,dir habe ich schon in einem anderen Ordner geschrieben...es tut mir so unendlich leid und in Gedanken bin ich natürlich bei dir und drück dich ganz feste

aber schön finde ich es,dass du gleich wieder nach vorne schaust und gemeinsam schaffen wir das.....wie sagt man so schön...alle guten Dinge sind drei,hört sich blöd an und ist auch kein Trost,aber ich bin mir sicher das ihr es schafft.Manchmal gibt es einfach keine Erklärung und es sah alles so gut aus,wir haben ja schon darüber gesprochen und ich denke du gehst mit dem was du vor hast bestimmt den richtigen Weg.
@micky,das würde ich von Heike auch nicht denken, dass sie sich jetzt nicht mehr meldet.....sonst müssten wir auch mal mit ihr schümpfen

...nein ich kann gut verstehen,dass ihr mit dieser blöden Übelkeit die schreiberei hier nicht so leicht fällt...sie soll sich schön ausruhen und bald ist sie bestimmt wieder voll und ganz dabei.Meinst du cih kann sie mal die Tage anrufen oder wird ihr das zuviel???...

muss sie ganz ehrlich sagen,mir wäre da vielleicht auch nicht so nach babbeln.Wie war das nochmal...

...Wunschplan....oder wie

hab ich nicht so verstanden,was du damit gemeint hast.

Also erkläre es mir doch nochmal...biiiiitteeee
Die Tage wieder mehr von mir...gruss Simone