Heike ich wusste, dass du nicht mich im speziellen Fall meintest, aber ich habe genügend Realismus um zu kapieren, dass bei mir die Chancen eben sehr hoch dafür stehen zu den Übriggebliebenen zu gehören.
Was mir den Abschied etwas erschweren wird ist die Tatsache, dass es -rein theoretisch - bei uns auch auf natürlichem Wege klappen könnte und dann den Schalter umzulegen nicht jeden Monat daran zu denken...wir werden sehen wie es mir gelingt.
Bienchen, wenn du erst Donnerstag wieder zur Kontrolle musst kannst du in keinem Fall Freitag Punktion haben!

Insofern müsstest du doch eigentlich Sonntag kommen können..*bettel* Ich drücke dir aber dennoch die Daumen, dass Punktion dann vielleicht Samstag sein wird, denn dieses Druckgefühl im Bauch ist echt unangenehm!
Leider leider kann ich mir keinen schönen Abend mit meinem Mann machen, der kam eben total abgehetzt nach Hause, telefoniert haben wir auf seiner Heimfahrt miteinander und ist direkt wieder losgehetzt, sie haben heute ein Pokalspiel, da muss er mitspielen. Ist mir momentan eh lieber, denn meine Hormone fahren Achterbahn mit mir und irgendwelchen tiefgreifenden Gesprächen stehe ich eher skeptisch gegenüber. Zu allem Überfluß - ein Unglück kommt selten allein - gibt es eine drastische Umstrukturierung in der Firma und es stehen 3 Leutchen zur Auswahl, die für eine Aufgabe eingeteilt werden können und er gehört dazu. Nächste Woche Mittwoch ist Präsentation und das heißt logischerweise, dass er nächste Woche arbeiten muss....Urlaub ade!

Muss ich mich halt irgendwie alleine vergnügen. Einkaufszentren, ich komme!!!
Anke, für morgen drücke ich dir megafeste die Daumen!