Das erstmal vorweg:
Wir sind überglücklich das es bei uns geklappt hat und wir so eine süße Tochter haben und das auch noch nach einem sehr kurzen Kiwuweg.
Aber was ich früher selber nicht so verstehen konnte kann ich jetzt sehr gut verstehen.
Das der Wunsch nach einem Geschwisterchen sehr groß sein kann. Obwohl man ja eigentlich zufrieden sein muß jedenfalls einmal Glück gehabt zu haben.
Ich meine wir möchten "jetzt" noch kein weiteres Kind, aber allein schon der Gedanke das es ja in unser aller Fall auch gar nicht so einfach ist das es nochmals klappt, stimmt einen traurig. Ich kenne jemanden der seit einiger Zeit diesen Wunsch hat.
Wie geht ihr damit um zu wissen das ihr vielleicht nie wieder eine SS erleben dürft, oder einen kleinen Säugling in den Händen halten dürft, weil es evtl. nicht mehr klappt oder es aus finanzieller Sicht gar nicht mehr geht eine Behandlung machen zu lassen oder...
Diese Gedanken verfolgen mich seit einiger Zeit, wenn man (typischerweise) Schwangere oder neugeborene Babys sieht z. B.
Ich komme noch gut damit zurecht, aber es sind eben die Gedanken die ich immer mal wieder habe
und die mich beschäftigen. Wie wirds wohl sein wenn man an dem Punkt ist, wo man gerne ein weiteres Kind haben möchte?
Andererseits mag man dies auch gar nicht aussprechen, denn viele von uns hier warten ja immer noch auf das erste Wunder, sorry

Über eure Erfahrungen und Meinungen würde ich mich freuen
bis bald
