Bienchen, was du am Sonntag geschrieben hast wegen deiner Familie, da fällt mir nur noch eins ein: Das finde ich absolut doof, wir stecken dahingehend wohl alle in der selben Situation, dass andere mit uns nicht umgehen können, und das schmerzt manchmal schon ziemlich
Ankeeee, hoffentlich kommen meine Daumen nicht zu spät
Simone, dass sie so entschieden Nein gesagt hat, verstehe ich nicht, aber naja. Bei meinem Kryo habe ich ohne weiteres 3 bekommen und damals wussten sie noch nicht, dass ich Endo habe. Aber 2 sind auch gut, die Entscheidung ist ja wirklich nicht einfach. Ich halte dir die Zehen (die Daumen habe ich eins weiter oben schon vergeben) dass sie das Auftauen gut überleben.
Silke, ihr macht auch einen Ehevertrag? Finde ich eine gute Sache, das haben wir auch gemacht. Wenn man sich liebt, sagt man immer, DAS würde ich niiiie machen, aber dann sieht auf einmal alles anders aus. Wir haben im Bekanntenkreis auch ein recht negatives Beispiel dafür. Uuuuuh, ein enges Brautkleid? DAS hätte MIR bestimmt auch gut gestanden
Claire, gesprochen (geschrieben) haben wir heute Mittag schon darüber aber ich möchte dir trotzdem noch etwas sagen
Anja, du kriegst meine Ohren, die werden eingeklappt, dass auch deine überleben, und sich super teilen.
Mensch, am Sonntag sitzen ja fast eine ganze Menge Schwangere, Fastschwangere und Brüter am Tisch
Andrea, für dich natürlich alles was übrigbleibt
In diesem Sinne....