Sandra: Na, die Stundenpredigt kannst Du Dir von uns aber auch anhören

! Um diese Uhrzeit hast Du gefälligst zuhause auf Deinem Sofa zu sitzen und nicht noch in der Firma - und das am Freitag Abend!!! Nee, im Ernst - nimm jetzt mal langsam ein bißchen Rücksicht auf Dich, okay? Du bist inzwischen nicht mehr nur für Dich alleine verantwortlich!
sunshine: Prima, daß der Termin heute so toll verlaufen ist. Na, da hast Du aber noch schön gebrütet. Und, der Dr. Beh... ist ein Netter, oder? Sicherheitshalber bekommst Du heute schon meine Daumendrücker für die PU am Montag

, nur für den Fall, daß ich bis dahin nicht mehr online komme

.
Jecca: Mensch, Deinem Vater hätte ich aber eine bessere Diagnose gewünscht

! Tut mir echt sehr leid, daß er um eine Chemo nicht drumrum kommt. Drücke alle Daumen (immerhin 6

), daß die Chemo anschlägt und wünsche Dir viel Kraft für die kommende Zeit

!
Elke: Wenn Du heute schon im Zoo warst, hast Du dem Storch hoffentlich mal den Marsch geblasen

und ihm 'ne Straßenarte in die Hand gedrückt, wo er Grisu und HK findet, oder?
Carola: Willkommen zurück!
Kurz zu mir:
Hatte heute wieder Baby-TV mit dem ersten CTG. Im Moment liegen beide mit dem Poppers nach unten und drücken mir mit Begeisterung unter die Rippen *nachLuftschnapp*. Sie sind jetzt so ca. 37 cm groß und ungefähr 1,3 kg schwer. Mein FA war sehr zufrieden mit den beiden. Beim CTG haben wir den linken Junior gut erwischt, der rechte wollte sich einfach nicht richtig zeigen und hat sich immer weggedreht. Aber beim nächsten Termin in 2 Wochen werden wir ihn dann wohl noch erwischen

. Muß allerdings nächste Woche noch mal einen Zuckertest machen lassen *brrr*, weil ich heute wieder Zucker im Urin hatte

. Mein Doc geht zwar davon aus, daß der dann wieder negativ ausfällt, aber der letzte Test ist ihm einfach zu lange her. Naja, selbst wenn ich spritzen müßte, hätte ich damit keinen Streß - sind wir doch schließlich gewöhnt, oder

!
Wünsche Euch allen noch einen scönen Freitag Abend und ein wunderschönes Wochenende - genießt das tolle Wetter!
Lieben Gruß,
Karen