hallo mädels
habe heute frei

wir waren eben auf der herbstausstellung und haben 100€ ausgegeben
aber ich habe lecker ingwerstäbchen, straussenwurst, putztücher, käse, und nudeln !!!
Mausi und wie wars beim frisör ???? ich freue mich schon auf meinen frisuerbesuch am montag !
Mädels ich weis nicht ob ich kommen soll am montag

bin zur zeit sehr depri wenn ich hier so fröhliche sachen schreibe ist das meistens nur weil ich euch nicht mit meinen depries belasten möchte

habe euch ja auch gar nix kinderwunschmässiges zu erzählen

es hat sich nix geändert und es gibt auch keine neuigkeiten !!!
daher schreibe ich euch mal was ich so alles gemacht habe die letzten 2 tag

also mein mann hat einen riesenkohlkopf vom bauern mitgebracht der war so gross wie 2 menschenköpfe

davon habe ich 3 bleche gefülltes kraut gekocht und für den winter portionsweise eingefroren
dann habe ich noch die grosse hausordnung geputz in diesem hässlichen vergammelten sch.....ss haus

gestern hab ich dann noch gearbeitet bis 19 uhr es war wieder megabombenvoll alle leute wollen sich die letzten 2 tage noch die documenta angucken und deswegen steppt bei uns der bär

morgen muss ich auch wieder arbeiten davor hab ich echt mega schiss denn letzten sonntag haben die uns voll fertig gemacht ich habe 9 stunden gestanden/gerannt, bestimmt 70 volle geschirrkörbe (jeder wiegt bestimmt 15 kilo) getragen und bestimmt 250 eisbecher gemacht
naja ist ja der letzte schreckliche sonntag und dann hoffe ich das es etwas ruhiger bei uns zugeht!!!
Hasel diesen montag ist kein gesprächskreis ! ich habe mit der psychologin telefoniert und die hat gesagt zur zeit ist die teilnehmerzahl "nur" bei 6 (3 paare) deswegen beginnt der gesprächskreis erst den 1 montag im november !!! aber falls er vorher stattfindet ruft sie mich an !!!!
ich gehe auf jeden fall hin!
so gehe jetzt mal ne runde heulen

vielleicht gehts mir danach besser

gott sei dank ist mein mann nicht da der würde dann wieder motzen wenn er mich heulen sieht
bis denne eure ancela