Hallo!
Es ist ganz schön schwierig bei Euch am Ball zu bleiben...wenn man ein paar Tage nicht lesen kann, ist man schon wieder gaaaaaanz raus
Ich hoffe, ihr kennt mich noch?
Wir waren ein paar Tage Skilaufen und das tat sooooooo gut. Ich dachte mal, kurz vor der Stimu wäre das prima. Und genau so war es auch. Bin total froh, daß ich mitgefahren bin, wollte erst nicht. Ich dachte, ich bin viel zu platt und kaputt nach meiner Magen-Darm-Geschichte und der Downregulation. Ging aber besser als ich dachte.

Und jetzt bin ich wieder fit und frisch und guten Mutes, jetzt kann es weitergehen. Wie, das werde ich übermorgen im FCH erfahren. Die Mens jedenfalls wäre schon mal da.
Bummel, das letzte Mal als ich von Dir las, wolltest Du Dich aus dem Ordner verabschieden. Schön zu sehen, daß sich offensichtlich alles wieder eingerenkt hat und Du wieder da bist!!!

Und Du hast mit der STimu angefangen? Wann denn?
Wurzel

so ein Mist! Vor allem dass Du jetzt bis August warten sollst....hm...Aber Du willst schon im FCH bleiben, oder?
laß Dich mal drücken!
Sandra, herzlichen Glückwunsch, das ist ja klasse!! Der wievielte Versuch war das eigentlich?
An alle: laß es Euch ganz gut gehen und von Euren Männern mal schön massieren. Berührungen tun sooooo gut und heilen! Bei allem, was man grad macht und in welchen Situationen man steckt...deshalb

auch von mir.