Glück im Neuen Jahr wir Starten durch....2.

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
marlene mit luca + laura
Rang4
Rang4

Beitrag von marlene mit luca + laura »

hi tanja,

schön, dass du zu uns gefunden hast, denn du passt gut hierher!!! :knuddel:
marlene und luca *25.07.03

CARPE DIEM!!! NUTZE DEN TAG!!!
KINDER DIE MAN LIEBT, WERDEN ERWACHSENE DIE LIEBEN!!!
Klarabin
Rang4
Rang4

Beitrag von Klarabin »

Hallo!

Es ist ganz schön schwierig bei Euch am Ball zu bleiben...wenn man ein paar Tage nicht lesen kann, ist man schon wieder gaaaaaanz raus :cry:

Ich hoffe, ihr kennt mich noch? :roll:
Wir waren ein paar Tage Skilaufen und das tat sooooooo gut. Ich dachte mal, kurz vor der Stimu wäre das prima. Und genau so war es auch. Bin total froh, daß ich mitgefahren bin, wollte erst nicht. Ich dachte, ich bin viel zu platt und kaputt nach meiner Magen-Darm-Geschichte und der Downregulation. Ging aber besser als ich dachte. :wink: Und jetzt bin ich wieder fit und frisch und guten Mutes, jetzt kann es weitergehen. Wie, das werde ich übermorgen im FCH erfahren. Die Mens jedenfalls wäre schon mal da. :wink:

Bummel, das letzte Mal als ich von Dir las, wolltest Du Dich aus dem Ordner verabschieden. Schön zu sehen, daß sich offensichtlich alles wieder eingerenkt hat und Du wieder da bist!!! :knuddel: Und Du hast mit der STimu angefangen? Wann denn?

Wurzel :knuddel: :knuddel: so ein Mist! Vor allem dass Du jetzt bis August warten sollst....hm...Aber Du willst schon im FCH bleiben, oder?
laß Dich mal drücken! :knuddel:

Sandra, herzlichen Glückwunsch, das ist ja klasse!! Der wievielte Versuch war das eigentlich? :P

An alle: laß es Euch ganz gut gehen und von Euren Männern mal schön massieren. Berührungen tun sooooo gut und heilen! Bei allem, was man grad macht und in welchen Situationen man steckt...deshalb :knuddel: auch von mir.
marlene mit luca + laura
Rang4
Rang4

hi klarabin,

schön mal wieder von dir zu hören!!! sag uns direkt bescheid, wie es weitergeht, o.k.???

marlene mit luca + laura
Rang4
Rang4

hallo,

ich schon wieder!!! ich sage euch wieder einmal gute nacht, bin sooooooo müde.
leider treffe ich nur noch selten jemanden von euch im chat, dann ist es dort nur halb so schön!!! wäre schön, wenn wir uns mal wieder dort treffen würden!!!

gute nacht!!!

bummelchen

Beitrag von bummelchen »

hallo

möchte heute nicht soviel posten.
denn das mit wurzel tut mir in der seele leid.
ich habe das ergebnis mit bekommen am telefon da ich grade mit ihr gesprochen hatte und dann auf der andern leitung ruft das fch an und gaben die daten durch.
puhhh bin sooo geknickt.

wurzel

ich hab dich ganz doll lieb.....
bummelchen

Beitrag von bummelchen »

gute nacht ihr lieben.... :D

mein bettchen ruft und mein mann der liegt nicht gerne arleine im bett :lol:
bummelchen

Beitrag von bummelchen »

hmmm noch mal ganzzzzzzz kurz..... :P

da hat lene recht man verpasst sich immer im chat schadeeeeeeee

habe ein vorschlag wir machen 2woche ein chattreffen tag und uhrzeit kann man doch festlegen .und jeder weiss bescheid .

was hält ihr davon????
flotte Lotte
Rang2
Rang2

Beitrag von flotte Lotte »

Guten Morgen!

Ich wollte Euch nur mal schnell einen schönen Tag wünschen!!!
Ich freue mich total, weil ich mir heute eine Riiieeesenportion SS-Viren abholen werde!!! :lol: Ich treffe mich heute abend mit 2 Freundinnen aus dem Kiwu-Forum mit denen ich mich schon einmal getroffen habe. Es war so richtig lustig, und das wird es heute bestimmt auch! Eine der beiden hatte am letzten Freitag so ganz spaontan einen positiven SST und eigentlich wollte sie meine übrigen Medis heute annehmen für ihre 1. IUI!!! Stattdessen werde ich sie mal ganz dolle knuddeln und hoffe, mit diesem z.Zt. äusserst agressiven Virus in Berlin angesteckt zu werden!!! :lol: :lol: :lol:

@Nane
Ach, die Welt ist doch echt ein Dorf!!! :lol: Klar, bekommst Du bescheid, wenn ich wieder heim fahre...also, im Juni fahre ich auf alle Fälle, weil da nämlich meine Cousine heiratet!!! Wir sehen uns also im Juni!!! :wink:

@Bummel
Ich war gestern im Chat, aber recht früh...es war so gegen 18.00 Uhr. Schade...
Wir "finden" uns bestimmt die Tage mal!!! :knuddel:

@Mayon u. Michael
Ich denke fast ununterbrochen an Euch und hoffe, alles geht gut!!! *dd*

Allen anderen viele dicke :knuddel: !!!

Liebe Grüsse,
Lotte
marlene mit luca + laura
Rang4
Rang4

guten morgen,

irgendwie habe ich momentan nicht soviel von dem tag, denn tagsüber arbeite ich und abends bin ich so müde, dass ich ins bett falle.

@wurzel: ich hoffe dir geht es schon wieder etwas besser!!! :knuddel:

@bummel: gute idee, wer dann zeit hat kann ja kommen. momentan finde ich es etwas langweilig im chat, viele neue, und wenige von uns, manchmal weiss ich garnicht, mit wem ich erzählen soll!!! :(

@andrea: was macht die warteschleife??? schon im koller???

@mayon: hoffe dir geht es gut!!! :knuddel: habe übrigens anke von urbia bei uns im chat getroffen. voll witzig, die zweite, die ich wiedertreffe. soll dir viele grüsse ausrichten!!!

@lotte: viel spass in berlin!!! und stecke dich an!!! :D

flotte Lotte
Rang2
Rang2

Beitrag von flotte Lotte »

Guten Morgen Marlene,

das kenne ich auch sehr gut! Es kommt bei mir sehr oft vor, dass ich nach der Arbeit total erschossen bin und ich dann nur noch meine Couch nach mir rufen höre!!! Vor allem im Winter ist das immer extrem!!!
Aber Du hast ja zusätzlich noch eine gute Ausrede...Deine SS!!! :wink:
Ich habe gelernt, meinem Körper das zu geben, wonach er verlangt!!! Und das ist im Moment einfach nur Ruhe!!!

Einen schönen, nicht zu stressigen Tag wünsche ich Dir,
Lotte
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“