So, dann lass ich die Bombe mal platzen
ALSO gestern hab ich euch ja geschr dass ich auf jeden Fall nen Bluttest machen werde. Bin dann gestern zum meinem HA und wollte mich erkundigen wie lange das mit dem Ergebnis dauert, denn sonst ging es auch immer so 4 Tage.. Also gut, die gleich total euphorisch, da ich meinen HA sehr gut kenne und haben mir Blut abgezapft.

Na ja, habe ich gedacht, das Ergebnis kommt eh nicht vor Dienstag und dann machst du in Ruhe die Pipitests. Gestern abend rufen die mich dann zurück und sagen sie haben es per Eilsendung gemacht und hätten das Ergebnis. HcG 0,2
Da blieb mir ja heute morgen nichts anderes übrig als in Bregenz anzurufen und meinen Test zu beichten

Frau Schmedler hat dann zurückgerufen und war ganz normal. Soll morgen trotzdem den Pipitest machen und erst am Sonntag Medis absetzen wenn beide negativ waren.
JA, DANN WARS DAS WOHL. Ihr glaubt ja wohl nicht, dass da noch was nachkommt...
Ich war mir dieses mal wirklich von tiefstem Inneren sicher, dass es geklappt hat. Von meinem Bekannten und Verwandtenkreis haben so viele das auch gemeint und zwei hatten mich ja sogar gefragt, ob was nicht mit mir stimmt, ich sehe so anders aus ( die wussten nichts von der ICSI )Und auch hier im Forum habt ihr alle so ein gutes Gefühl gehabt..
Ich weiß gar nicht wie ich mich fühle. Hab noch fast nicht geweint.

Mach alles einfach wie immer aber irgendwie in Trance. Ich denke ich bin irgendwie noch unter Schock. Weiß auch gar nicht wie es jetzt weitergeht... Mein Mann ist allerdings dieses mal viel mehr fertig und das zerreist einem das Herz.
Sorry, ist jetzt lang aber ich wollte euch nicht die Geschichte vorenthalten.
Steffi