Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Ja, @kerdel - ich bekomme Samstag gegen 9.30 Uhr Untermieter, die sich hoffentlich so wohl fühlen, daß sie neun Monate bleiben Doc v.O. (mein erstes Treffen mit ihm, sehr angenehm) sagte, die GB-Schleimhaut ist mit 11,5 mm gut aufgebaut. Weißt du noch deinen vorherigen Wert? (Vielleicht wirkt ja Tee 1 schon? ) RR am Freitag folgt nur, wenn etwas schieflaufen sollte beim Auftauen - aber die Chancen sind nahezu 100% positiv.
@winnie: Jetzt beim Kryo-Versuch haben ich nur Hormonpflaster und ab TF Crinone. Bei der ICSI hatte ich noch Cetrotide, außerdem Predalon zur Auslösung des Eisprungs. Von Gonal mußte ich immer 225 Einheiten spritzen.
@lele, mit welchen Baumaßnahmen fangt ihr jetzt an?
Na dann drücke ich dir die Daumen- ich finde Doc Otte auch sehr nett, kann aber auch daran liegen, dass er mich auch betreut hat, als ich auf Station lag, da S-M nicht da war.
Bei mir waren es damals nur 8 mm, gebe zu das ich vergesse habe den Tee zu besorgen, hätt eich vielleicht doch tun sollen, wenn ich das so lese- ob eine Woche wohl auch reichen würde um etwas mehr aufzubauen ?
Müssen die in der Apotheke eine Liste der Zusammensetzung haben oder haben sie die Tees schon so da ?
Das mit demm RR ist neu , man mußte vorher selber anrufen nachfragen- ist dennen wohl zuviel geworden. Steht bei mir nämlich auch mit auf dem neuen Kyroplan.
Gruß
Kerdel
1.ICSI Juni 2007, 5 Tage im KH wegen Überstimu- negativ
1.Kyro August `07 negativ
2.Kyro Oktober `07 negativ
3. Kyro Dezember `07- Januar `08- Ergebnis positiv ! aber MA März`08 (13.SS- keine Herztöne mehr )
Keine Kyros mehr
Pause beendet , PU am 07.01.09, TF am 09.01.09 ; 4 Kyros vorhanden
SST am 23.01.09 Positiv, unser Sohn ist seit dem 30.09.09 da !
Kyro-Versuch: Beginn mit dem Pflastern 26.06, US am 10.07, TF am 13.07. , BT am 26.07.10- positiv !
BT 02.08.10-Hcg nicht weiter angestiegen, keine SS
2 Eisbärchen warten noch
Kyro-Versuch Pflasterbeginn 21.09.,US am 04.10., TF am 07.10., BT 20.10, BT Negativ
Ja, das mit dem RR stand bei mir auch noch anders auf dem Zettel. Scheinbar wurde der erst in den letzten 2-3 Wochen geändert.
Einige lassen sich ja spezielle Tees mischen. Himbeerblätter- und Frauenmanteltee haben die Apotheken aber in der Regel als separaten losen Tee da. Ich denke schon, daß eine Woche (2-3 Tassen täglich, nicht mehr!, 1 gehäuften TL, ca. 10 min ziehen lassen) auch noch was bringt. Länger als zwei Wo. sollte man diese Sorten sowieso nicht trinken, dadurch wird wohl die Wirkung beeinträchtig.
Mitji:
dann drück ich Dir schonmal gaaaaaaaaaaanz doll die Daumen daß sich die Untermieter sauwohl bei Dir fühlen und erst im nächsten Jahr zur Geburt wieder rauswollen
Ich lese hier in den Ordnern immer soviel von Tees.
Was sind das für welche und wofür sollen die gut sein?
Ich meine,wenn ich meine Chancen auf Einnistung (oder wofür es auch immer sein soll...) damit erhöhen kann dann hole ich mir natürlich auch welchen.......
@ mitji habe mir gestern in der Mittgaspause den Himbeerbelättertee geholt, den anderen hatten sie leider nicht da. Aber den Brauche ich dann ja auch erst ab nächsten Wochenende.
Werde dann mal berichten, ob ein Unterschied da war.
Dir drücke ich ganz fest die Daumen
@ winnie der Himbeerblättertee soll den Aufbau der GMS fördern und der andere soll wohl bei der Einnistung durch bessere Durchblutung förderlich sein. Ist aber wissenschaftlich nicht erwiesen.
Ich dachte jetzt , dass ich es einfach
mal ausprobiere, denn wir geben eh schon so viel Geld für die Versuche aus , dann habe ich auch noch 2 ,--€ pro Tee übrig (habe mir 50 g mitgenommen).
Vielelicht klappt es ja dadurch besser.
hallo mitji,
ich wollte dir noch schnell alles gute für morgen wünschen. ich denk an euch und drücke die daumen, dass alles glatt läuft und du lange gut davon hast (so ca. 9 monate...)
liebe grüße - natürlich auch an den rest
lele
kerdel:
danke Dir für die Info über den Tee.Ab wann soll man den Himbeerblättertee denn trinken und wieviel?
Und welchen Tee hast Du noch für die Einnistung?
Sorry,daß ich Dich hier mit Fragen löchere
Aber ich möchte natürlich auch alles nur Nötige tun damit es dann hoffentlich klappt mit der ICSI
Mitji:
Dir nochmal ganz viele für morgen,ich werde morgen mal verstärkt an Dich denken und Dir ganz viel positive Energie zukommen lassen
also ich hatte das jetzt von Mitji - Himbeeblättertee ab 1 Tag bis zum Transfer ca. 2 Tassen am Tag
und ab Transfer Frauenmanteltee
Mußt mal suchen, hier auf der Seite sind auch einige Info`s dazu und ich glaube bei wunschkinder,net im Theorieteil auch.
Aber keine wissenschaftliche Erkenntnisse, ich werde es ja Mittwoch wissen, ob sich bei mir dann mehr getan oder nicht.
@ mitji das wir in 14 Tagen schöne Nachrichten von dir hören.
Wir sind zwar Samstag etwas später als geplant rangekommen, aber es lief alles gut. Der Doc wünschte nach dem TF viel Glück und meinte im Scherz: "... und jeden Tag ein Marzipanherz." (In HL liegt auf jedem Bett ein Marzipanherz als Glückssymbol bei dem Infoblatt, was nach dem TF zu beachten ist.) Mein Schatz hat gleich eine Packung gekauft und ich bekomme jeden Tag eines
@winni - ich hab´s an verschiedenen Stellen gelesen und probiere es einfach aus: ab 1. Tag bis TF 2-3 Tassen Himbeerblättertee, ab TF bis BT 2-3 Tassen Frauenmanteltee (jeweils ca. 10 Min. ziehen lassen). Ob der erste geholfen hat, kann ich nicht genau einschätzen. Meine GMS war 3 Tage vor TF 11,5 mm dick. Ich weiß aber nicht, wie dick sie beim letzten US vor der ICSI war - kann also nicht direkt vergleichen. Vielleicht hat Kerdel dafür am MI einen Vergleich.
Ich denke positiv, damit sich die zwei Krümel wohlfühlen und gut einkuscheln.
@ mitji
ich hatte letztes Mal doch glatt mein Herz liegen lassen, diesmal nehme ich es aber mit
Werde Mittwoch mal Bescheid sagen, ob bei mir der Tee was gebracht hat. Den GMS Wert vor der ICI weiß ich auch nicht, nur den von der letzten Kyro.
Also abwarten Tee trinken ...