Hallo!
Ich bin in letzer Zeit gar nicht mehr an den Computer gekommen

. Irgendwie bin ich auch ziemlich müde die letzen Tage. Immerhin habe ich endlich meine Mens bekommen. Jetzt kann ich also gedanklich meine Kryos planen. Samstag in 1 Woche habe ich den ersten US.
Dienstag kann ich leider nicht kommen. Ich habe mich für so viele Fortbildungen angemeldet (am Sonntag auch den ganzen Tag) und eine davon ist am Dienstag. Ist ja nicht so schlimm, nächsten Monat ist doch hoffentlich noch einmal?! Schade nur daß ich Wawuschel nicht sehen kann. Ich bin schon schrecklich neugierig, ob der gestreifte Pulli noch passt! Gibt es vielleich ein Foto danach?
Jecca: Das mit Deinem Vater tut mir sehr leid

Ich kenne einige Fälle, die die Chemo ganz gut vertragen haben und ich drücke ihm ganz fest die Daumen, das es nicht so schlimm wird. Vielleicht ist die Freude auf die Enkel ja auch eine kleine Kraftquelle für ihn!
Sunshine: Alles gute für die PU am Montag. Hat der Dr. denn gesagt wieviele Eier er gesehen hat?
Blauerli: Bei mir war die PU am 12.Tag. Der Transfer ist dann 2 Tage später.
Die Arcaden habe ich heute kurz angeschaut. Mir hat es auch gut gefallen. Morgen gehe ich dann mit meinem Mann nochmal zum Bummeln (der ist auch neugierig, sonst würde er das wohl nicht machen

)
So ich gehe jetzt ins Bett
Allen

und ein schönes Wochenende
Katrin