huhu,
wir waren heute wieder zum Kontroll-US, aber diesmal bei Dr. Behrens, da Dr. H....l nicht anwesend war und es ist super gelaufen.... er hat natürlich gleich gesagt, dass mich Dr. H....l nochmals reingebeten hat, da die Follikel am Di. noch etwas klein für den Zeitpunkt waren und irgendwie hab ich auch gemerkt, dass etwas nicht stimmte - nennt man glaub ich weibliche Induition.... naja auf alle Fälle hat er dann gemeint, dass ich mich nicht verrückt machen solle und er jetzt erst einmal US machen wird....
Fazit: ich habe überdurchschnittlich viele Follikel und fast alle sind zwischen 16-18mm groß
er hat dazu nur gemeint, dass das normal ist, wenn eine Frau von Haus aus einen ziemlich langen Zyklus hat und dass die Follikel dann nicht ganz so schnell wachsen
auch hab ich wegen meinen Blutdruck nachgefragt, da der doch immer etwas im Keller ist und auch dass sei normal, sowie die Wassereinlagerungen - ja hab davon mittlerweile schon 2kg zugenommen und muss ständig auf Klo - aber was macht man nicht alles für die Kinder
wie dem auch sei, haben wir am Mo. PU und das gleich früh um 7:45 Uhr
wünsch euch noch nen schönen Abend