Habe mal eine Frage: Gibt es Rabatte auf die Medis?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gewitterhexe
Rang1
Rang1

Habe mal eine Frage: Gibt es Rabatte auf die Medis?

Beitrag von Gewitterhexe »

Hallo zusammen

Ich habe mal eine Frage an euch alle.

Meine letzte ICSI ist schon drei Jahre her und ich habe nach der Behandlung von mehreren gehört, das ihnen Rabatte auf den Eigenanteil der Medis von den Apotheken eingeräumt wurde.

Gibt es das immernoch? Wie sind da eure Erfahrungen, kann man mit den Apotheken handeln?

Fände es ganz interessant, wie da eure Erfahrungen sind, den bei uns steht bald eine neue ICSI an und mal ehrlich die Kosten sind ja hoch genug, da ist glaube ich jeder froh wenn man mal irgendwo sparen kann, oder?

Bin gespannt auf eure Antworten und für alle die es brauchen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
gewitterhexe
Werbeslider mit Buttons
Antje25
Rang4
Rang4

Beitrag von Antje25 »

In "meiner Stammapotheke" hier im Ort gibt es 3%. Ist aber leider erst mit der neuen Besitzerin eingeführt worden, die kurz nach der Geburt unseres ICSI-Sohnes die Apo übernommen hat.
Antje mit
Bild

Bild
rebella67
Rang5
Rang5

Beitrag von rebella67 »

Ich würde lieber mal bei den Internetapotheken recherchieren, wo es die Medis noch mehr als 3% günstiger gibt. Zu "meinen Zeiten" 2002 gab es da zumindest saftige Preisunterschiede. Und wenn du dann so schön sparst, lässt dir die Kasse evt. auch was von dem Vorteil. Das müsstest du erfragen.
Liebe Grüße, Rebella
------------------------------------------
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“