Danke
Ja, Ecural ist wirklich gut, liegt auf meinem Nachttisch. Aber in der Stillzeit darf ich kein Cortison nehmen sagt die Hebamme. Und das ist wirklich das einzige, was hilft. Sie sagt aber auch, dass das schonmal sein kann, wenn man damit eh zu tun hat, dass das nach der Geburt heftig ausbricht. Da kann man nur abwarten. Totes-Meer-Salz schmier ich mir drauf. Brennt höllisch, aber ich guck mal, ob das ein wenig hilft.
Ja, das mit dem Krankschreiben würde für die Magisterarbeit was bringen. Aber: ich arbeite doch ab November wieder (das auch noch...
Im Moment ist er übrigens ruhig. Hat wohl seine abendliche Schreiphase auf den Nachmittag vorverlegt. Darum war ich vorhin auch extrem gefrustet. Na, mal abwarten, was der Abend / die Nacht noch so bringen. Ich versuch jetzt mal mit dem Geburtsbericht anzufangen. Stell ihn dann ein, wenn ich fertig bin.
@ alle: Sorry, wenn ich Euch mit dem Gejammere nerve. Ich weiß, dass das bestimmt etwas komisch rüber kommt. Gerade in einem Kiwu-Forum. Tut mir wirklich leid
Liebe Grüße und weiterhin
Jenny

<a href="