Cetrotide

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Claude
Rang2
Rang2

Cetrotide

Beitrag von Claude »

Hallo,
ich poste das lieber hier als im Medi-Ordner, weil ich vielleicht eher Antwort bekomme.

Ich mache diesmal short-Protokoll und sol in den nächsten Tagen Cetrotide spritzen.

Wer hat damit Erfahrung?
Die Packungsbeilage hört sich irrsinnig kompliziert an. Besonders der Teil, wo es darum geht, dass man prüfen soll, ob Blut in die Spritze kommt.
Könnt ihr mir über eure Erfahrungen berichten?
Beim Spritzen von Gonal ist das längst nicht so kompliziert.

Danke für eure Erfahrungsberichte

Claude
claire
Rang4
Rang4

Beitrag von claire »

Hi Claude,
die Beschreibung hört sich dann aber nur kompliziert an, denn es ist absolut nicht kompliziert. Du hast eine Spritze, die mit Lösungsmittel gefüllt ist, darauf schraubst du die längere Kanüle, spritzt das Lösungsmittel in das Fläschchen mit dem Pulver und ziehst es wieder zurück in die Spritze. Dann wechselst du die Kanüle und jagst dir das Zeug in den Speck. Spritzen musst du es genau so wie das Gonal, also kein Unterschied! :lol: Ich habe gute Erfahrungen damit gemacht, die EZ Ausbeute war besser und ich hatte keine unliebsamen Nebenwirkungen. Das einzige was etwas nervig war, je mehr Spritzen ich intus hatte, um so mehr hat die Einstichstelle gejuckt. Aber das wirklich das Einzige...
Liebe Grüße,
Claire**
------------------------------------------------
Bild
Bild
Claude
Rang2
Rang2

Beitrag von Claude »

Hallo Claire,
danke für deine liebe Antwort.
GEstern war ich so frustiert, dass ich gar nicht mehr nach meiner Frage Ausschau gehalten habe.
Der US war mehr als enttäuschend - trotz des kurzen Protokolls gab es nicht mehr EZ und ich weiß nicht, ob ich nicht abbrechen muß. Freitag ist noch mal Kontrolle. Aber die Hoffnung schwindet. Und so weiß ich nicht, ob ich das Medi überhaupt spritzen muß.

Viele Grüße - auch an die Bandidos!

Claude
DIDI
Rang1
Rang1

Beitrag von DIDI »

Hallo Claude,

gib nicht auf.

Auch ich spritzte Cetrodide und hatte tierische Angst, weil ich die Bläschen nie richtig raus bekam. Irgendwann wars dann egal. Einfach rein damit.

Bei mir war´s auch ganz doof. Erst Zysten. Dann -für meine Verhältnisse- "nur" 7 Follikel zu sehen. Auch nur auf einer Seite. Bei der Punktion warens dann übrigens 18 an der Zahl.

Vielleicht verstecken sie sich bei Dir ja auch *bei dem düsteren Wetter schließlich kein Wunder*.

Im Endergebnis ist jetzt seit fast 8 Monaten unsere Annika bei uns *und diese ICSI verlief wirklich echt Sch...*.

In diesem Sinne viel Erfolg

DIDI
Claude
Rang2
Rang2

Beitrag von Claude »

Hi DIDI,

meinst du, ich kann wirklich noch auf ein Wunder hoffen? Ich wage es nicht.
Weißt du, ich zähle zu den älteren und ich kämpfe schon so lange - mein Mann ist nicht einverstanden und so haben wir gute Zeit verschenkt.

Danke für die Mut-mach Nachricht!

Liebe Grüße
Claude

P.S. Schlechtes Wetter ist hier allerdings nicht.
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“