liebe Gaby, natürlich wollen wir wissen, was es (sie)wird(werden) was denkst Du denn?
Schade liebe Simi, dass Du uns kein Ultrschallbild schicken kannst. Würde mich sehr interessieren.
Liebe Grüße
Eli

! Aber die Experten hatten ja für Ende Februar eine ordentliche Grippewelle angekündigt - insofern kann ich noch froh sein daß ich mir die noch nicht eingefangen hab...hoffentlich tu ich das auch net
! Aber die Experten hatten ja für Ende Februar eine ordentliche Grippewelle angekündigt - insofern kann ich noch froh sein daß ich mir die noch nicht eingefangen hab...hoffentlich tu ich das auch net  ! Da Männe ja täglich mit Kranken zu tun hat schleppt er so Einiges mit sich herum was auch nicht immer so toll ist...na, kriegt Pünktchen eben gute Antikörper mit *lol*
! Da Männe ja täglich mit Kranken zu tun hat schleppt er so Einiges mit sich herum was auch nicht immer so toll ist...na, kriegt Pünktchen eben gute Antikörper mit *lol* ! Zu 95% wissen wir seit gestern was Pünktchen wird, aber wir werden es weder Freunden noch Familie noch im Forum verraten
! Zu 95% wissen wir seit gestern was Pünktchen wird, aber wir werden es weder Freunden noch Familie noch im Forum verraten  !
! . Hab mich wirklich sehr gefreut über die PN - dachte schon Du bist verschollen *lach*. Werde m,ich die tage noch ausführlich bei Dir melden, ja?! Bitte nicht böse sein wenn es nicht ganz so schnell geht
. Hab mich wirklich sehr gefreut über die PN - dachte schon Du bist verschollen *lach*. Werde m,ich die tage noch ausführlich bei Dir melden, ja?! Bitte nicht böse sein wenn es nicht ganz so schnell geht 

!
! ! Ich genieße jeden tag in vollen Zügen
! Ich genieße jeden tag in vollen Zügen 

na gut dann müssen wir uns wohl noch gedulden, haben ja keine andere Wahl.
  na gut dann müssen wir uns wohl noch gedulden, haben ja keine andere Wahl. das es bald los geht bei Dir.
 das es bald los geht bei Dir.  
  Das ist bestimmt nicht angenehm, wenn man eine Alergie hat.
 Das ist bestimmt nicht angenehm, wenn man eine Alergie hat.   Man weiß ja wofür man es durchsteht.
 Man weiß ja wofür man es durchsteht. 

bin schon ganz aufgeregt, mannomann, ich wünsche dir auf jeden Fall eine reibungslose, nicht alzu schmerzhafte und wunderschöne, als einzigartiges Erlebnis bezeichnende Geburt. Ich
 bin schon ganz aufgeregt, mannomann, ich wünsche dir auf jeden Fall eine reibungslose, nicht alzu schmerzhafte und wunderschöne, als einzigartiges Erlebnis bezeichnende Geburt. Ich   dich mal ganz dolle. Und wenn du jetzt keine Zeit mehr haben solltest, hier noch einmal zu posten, melde dich blos ganz schnell, wenn du es geschaft hast, ja?
 dich mal ganz dolle. Und wenn du jetzt keine Zeit mehr haben solltest, hier noch einmal zu posten, melde dich blos ganz schnell, wenn du es geschaft hast, ja?  
  Aber da dieses Thema noch nicht aktuell ist, sag ich nix. Habt ihr auch so einen langen Nachnamen? Wir ja, und der ist so gräßlich, richtig schwierig. Deswegen müssten die Vornamen relativ kurz ausfallen. Aber wie gesagt, ist ja alles noch nicht spruchreif!
 Aber da dieses Thema noch nicht aktuell ist, sag ich nix. Habt ihr auch so einen langen Nachnamen? Wir ja, und der ist so gräßlich, richtig schwierig. Deswegen müssten die Vornamen relativ kurz ausfallen. Aber wie gesagt, ist ja alles noch nicht spruchreif!