Ja, Samara, ich habe am WE schön mit den LH-Sticks kontrolliert; scheint aber wirklich noch nicht zu sein! Ist zwar inzwischen etwas intensiver geworden, aber noch nicht maximal. Auch die Tempi ist noch brav unten!
 Bín dann mal gespannt, was die BE sagt. Hätte ich echt nicht gedacht, dass es sich dann doch noch so viel Zeit lässt. Na, ich lass mich mal überraschen! Ich habe aber auch eher einen kurzen Zyklus von 26 bis 28 Tagen; von daher wäre es eigentlich nicht sehr unwahrscheinlich gewesen, wenn ES schon gewesen wäre.
 Bín dann mal gespannt, was die BE sagt. Hätte ich echt nicht gedacht, dass es sich dann doch noch so viel Zeit lässt. Na, ich lass mich mal überraschen! Ich habe aber auch eher einen kurzen Zyklus von 26 bis 28 Tagen; von daher wäre es eigentlich nicht sehr unwahrscheinlich gewesen, wenn ES schon gewesen wäre.Sunny: vor allem gute Besserung!!!

Ja, prinzipiell ist die Praxis glaube ich schon sehr flexibel - mal sehen was kommt.
 Ja, prinzipiell ist die Praxis glaube ich schon sehr flexibel - mal sehen was kommt.Mensch Ally, ich drücke Dir so die Daumen, dass es klappt!! Ich habe mal gehört, dass wenn man langsam reinspritzt, dass es dann nicht ganz so doll brennt. Vielleicht probierst Du es ja einfach mal!
Mensch manu, das ist ja Mist. Weißt Du schon, was die Hormonwerte gesagt haben? An welchem ZT warst Du denn?
Ich hoffe, ihr habt das tolle Wetter auch so genossen wie ich! Habe kräftig bei uns im Garten rumgewurschtelt - ich liebe das!
Einen guten Start in eure Woche!
Lieben Gruß

Aber was sollte ich mitten in der Nacht machen, als ich es festgestellt habe und die Spritze setzen sollte
 Aber was sollte ich mitten in der Nacht machen, als ich es festgestellt habe und die Spritze setzen sollte   Ging aber auch
  Ging aber auch   Also keine Panik; ist eigentlich nicht so schlimm!!
  Also keine Panik; ist eigentlich nicht so schlimm!!

Das mit der Ärztin ist schön blöd für Dich; ist immer doof zu jemand anderen zu gehen, wenn man sich wohl fühlt und Vertrauen hat. Aber die anderen sind sicher auch kompetent!
 Das mit der Ärztin ist schön blöd für Dich; ist immer doof zu jemand anderen zu gehen, wenn man sich wohl fühlt und Vertrauen hat. Aber die anderen sind sicher auch kompetent! 
  Und eigentlich will ich auch mal so einen Tadem-Gleitschirmflug machen! Hoffentlich ist das Wetter schön!
 Und eigentlich will ich auch mal so einen Tadem-Gleitschirmflug machen! Hoffentlich ist das Wetter schön!