Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
@all guten Morgääääääääääähn (ja richtig gelesen. habe Nachtwache)
@bambam: ja davor graust es mich auch schon...
So, die erste Nachtwache ist rum. Jetzt sind es nur noch 3 Nachtwachen bis Elternzeit!
Liebe Grüsse Bernie
Lange Kinderwunschgeschichte mit allen Höhen und Tiefen:
- 4 IVF/ICSIS
- Diverse OPs meiner Frau
- Björn +15.SSW (2004)
- Leon +9.SSW (2005)
- Adoption Laura 2006
- Hochdramtische Geburt von Dominik 2007, der nicht atmen wollte und deswegen auf die Intensivstation musste. Inzwischen ist er zu Hause und erholt sich vom Krankenhaus
Heute ist mein letzter Arbeitstag... ab morgen bin ich "Profi-Papa".... schon ein lustiges Gefühl....
Liebe Grüsse Bernie
- 4 IVF/ICSIS
- Björn +15.SSW (2004)
- Leon +9.SSW (2005)
- Adoption Laura 2006
- Hochdramtische Geburt von Dominik 2007, der nicht atmen wollte und deswegen auf die Intensivstation musste. Inzwischen ist er zu Hause und erholt sich vom Krankenhaus
ich hoffe, ihr konntet das möglicherweise letzte Sommerwochenende auch etwas geniessen. Wir waren mit Felix viel unterwegs. Gestern sassen wir auf der Terasse und haben den Geburtstag seiner Patin gefeiert.
So, die Nachtwachen sind rum... jetzt beginnt Elternzeit!
Liebe Grüsse Bernie
- 4 IVF/ICSIS
- Björn +15.SSW (2004)
- Leon +9.SSW (2005)
- Adoption Laura 2006
@Flox: der Start hat erstmal mit einem Großputz im Haus begonnen und dann habe ich die nächsten Tage jeden Tag irgendwelche Termine!
Liebe Grüsse Bernie
- 4 IVF/ICSIS
- Björn +15.SSW (2004)
- Leon +9.SSW (2005)
- Adoption Laura 2006