Mann habt ihr viel geschrieben. Ich konnte noch nciht alles nachlesen. Mußte mal weider mein Wochenende aufm Sofa verbringen. Hab am Samstag SB bekommen und gestern kam nochmal ein Schwall braunes Blut diesmal. Wenn das so weitergeht, werde ich noch zum Stammkunden bei meinem FA. Heute mittag hab ich einen Termin. Und schlechter wird mir auch von Tag zu Tag, hoffentlich hat das bald ein Ende !!!
@ sarah: alle Mann Daumen drücken für Dich. 3 Tage sind nicht mehr so lang. Die schaffst Du auch noch ohne durchzudrehen. Mach Dir nicht zuviele Gedanken über irgendwelche Wehwehchen, die sind eh bei jeder anders. Das wird schon werden, ganz sicher.
@ susibiene: ich schreib Dir im anderen Ordner
@ jenny: Respekt vor Deinen Abnehmplänen. Ich hab da immer große Probleme damit, aber ich hab auch kein Übergewicht. Ich mach lieber Sport, wenn ich nicht grad Blutungen hab. Das kann ich die nächste Zeit auch alles vergessen. Ich hab Bekannte, die haben mit WW auch schon mehr als 15 kg abgenommen und das ohne zu hungern. Man muß nur konsequent sein mit dem Essen.
@ serafin: ich glaub der Urlaub tut Euch beiden gut. Du hörst Dich an, als ob Du voller Tatendrang wärst und Dich auf die nahe Zukunft freust. Gut so ! Genieße Deinen Urlaub mit Deinem Mann, dann kannst Du ganz entspannt die nächste ICSI durchstehen. Hoffentlich schlagen die IVIGs an, dann hast Du Gewißheit, was nciht stimmt bzw. was getan werden kann für ne SS. Ich werd ja auch schon hibbelig