Hui,
Lulu, Du siehst jetzt bestimmt schon schwer schwanger aus mit dem Bauch, oder? DAs hört sich ganz schön erschreckend an, aber solange es mit Trinken irgendwie in den Griff zu bekommen ist, ist es ja noch gut. Aber wie schaffst Du das mit den 7 Litern?? Und wie weit traust Du Dich weg vom Klo?
Trici, das mit dem Heulen hat bestimmt gut getan, oder? Da fragt man sich aber auch, warum man denn nun gerade da durch muß. ..Hm,,aber es wird schon einen Grund haben und wenn du hinterher einfach viel stärker bist und "erfahrener". Drück mal Deine Katze und erzähl ihr von uns
Farinella, Du bist noch ganz schön unsicher, hört man heraus, daß Dein Glück auch von Dauer ist, oder? aber das ist doch logisch, daß man es nicht ganz fassen kann und fürchtet, es könnte nicht glatt gehen. Es kam halt nicht eben so mit links und ungewollt. Aber glaub dran, es WIRD alles gut gehen!! Die Knübbelchen werden bei Dir bleiben, sie haben sich das so ausgesucht! Ich glaub ja eher, daß es zwei werden...
Raphaela, Dir geht es wieder ein bißchen besser, oder? Ablenkung ist sicher gut, es GIBT ja das Leben neben dem KiWu. Ich bewundere Dich aber dafür, daß Du so schön mit den kleinen Mädchen spielen konntest. Etwas schwer wird einem das Herz ja doch, wenn man die Kleinen so sieht, oder?
So langsam müßte die GS aber abgeblutet sein, oder? WAr die denn so dick bei Dir? Denk dran, etwas mehr Vitamine und Eisen zu Dir zu nehmen, Du als Vegetarierin erst recht, also rote Säfte z.B.
Übrigens sind wir auf dem Weg nach Kärnten letztes Wochenende an der Autobahnausfahrt Priem am Chiemsee vorbeigefahren und natürlcih am Chiemsee. DA hab ich an Dich gedacht! Es war so schön verschneit dort! Hier ist ja nix mehr mit Schnee..
Den Schnee hat DAni jetzt wohl;-)
Morgen muß ich zum US und ich hoffe sehr, daß ich am WE dann mit der STimu beginnen kann. Jetzt unter der Downreg. geht es mir echt gut. Heute war ich so ausgesprochen gut drauf, daß meine beiden Kolleginnen, die davon wissen, gesagt haben...wenn das von den Spritzen käme, möchten sie die auch haben..
Ich hoffe, Euch geht es auch bald wieder richtig gut!