hallo ihr lieben!
naja also erstmal vielen dank für die lieben wünsche. ich glaub ich habs die letzten beiden tage etwas übertrieben, ständig auf achse, rumlaufen, malochen, alles mögliche außer schwer heben.... gestern nacht fing dann gaaaaanz leicht ne schmierblutung an, is nich schlimmer geworden aber auch nich besser. dafür hab ich nun wieder leichte schmerzen. also falls da was war, hab ich es nun selber versaut!
gatti is noch ne woche im urlaub und ich bin (vielleicht durch den vollmond) voll hibbelig, hyperaktiv, keine ahnung! da sagt nun keiner "hinlegen!!!" und ich kann mich selber nich bremsen.
na ich rechne demnächst mit der mens. termin für sst hab ich keinen, ich ruf kurz vorher an und taper dann einfach hin. ergebnis kommt nächsten tag! dienstag werd ich hingehen.
hab aber nun das gefühl wie menskommtbald.
ich hab keine ahnung aber so unter strom stand ich noch nie. hyperaktiv war ich vorher noch nie!
@ bibi das hört sich doch gut an! ich find das klingt nach
aber trotzdem sicherheitshalber
@ becci, mama
@ sumsebienchen was du demnächst vorhast wüsste ich auch gern
naja und die stimmungsschwankungen, heut so - morgen anders. aber wenns bei euch auch so ist, bin ich etwas beruhigt. ich dachte ich kann mich einweisen lassen!
sodele an alle nochmal ein

!
dippy