wünsche euch einen schönen Sonntag

Bea*1970* hat geschrieben:Guten Morgen ihr Süssen,
snief nun ist es richtig herbschtlich geworden. Die lezten Tage waren nochmals richtig toll, hoffe das es nun nicht bei dem Schmuddelwetter bleibt sondern nur kälter wird damit man noch was unternehmen kann d.h. noch raus kann.
Heute muß ich im Flur räumen, kreigen Donnerstag nee neue Garderobe mit großem Schrank und dafür muss erst mal Platz geschaffen werden. Muß auch noch Sperrmüll aussortieren, wir haben in L. zwar keinen mehr, aber bei meiner Mum ist im Oktober nochmal. Früher hatten wir im Frühjahr und Herbst Sperrmüll, nun nur noch einmal im Jahr. Ist voll blöde.
Tja und sonst, alles beim Alten.
Susi,
und noch zu Hause???? *IHR müsst wissen Susilein hat schon Wehen - hat sie mir per E-Mail erzählt und wenn sie sich nicht länger meldet liegt es vielleicht daran das Jana sie nicht lässt *ist ja krank* oder aber weil sie schon im KH liegt....... Micha wird uns dann auf dem laufenden halten.
Kleeblatt,
schon wieder im Arbeitsstreß?????
Moki,
wie schauts aus, darf bzw. wann muß C. nun fahren????????
Nadja,
was macht die Arbeit??????
Tina,
schön das P. nun doch nicht unters Messer mussste, kann mir aber denken das die lezten Tage anstrengend genug waren.
Lissi,
laß dich drücken![]()
Kristi,
wie ist der Stand in Sachen Ado???? Gibt es schon was neues????? Melde dich doch mal wieder.
Wenn hab ich vergessen???? Irgend jemand fehlt immerMan wird nicht jünger....
Bis später BEA