@ katz-le das hört sich doch nach einem entspannten Urlaub an
@Karoline also ehrlich gesagt hatte ich danach erst mal keine Fragen- war ja auch die erste und man hatte mir auch vorher das die Einnistung wohl allgemein das größte Problem ist
sollte der 2. Kyroversuch jetzt auch negativ enden ,w erd eich aber auch mal nachhaken, woran es liegen könnt.
Ansonsten bei mir noch nichts Neues. Habe morgen US und Blutentnahme .
Da ich wegen einer Erkältung bis morgen noch krankgeschrieben bin, merkt es im Büro keiner.
Die Erkältung ist auch fast wieder weg.
Aprpro Büro- hatte eine Fahrgemeinschaft, habe heute gerade eine SMS bekommen, dass die Kollegin doch nicht mehr zusammen fahren will- habe zu viel Fehlzeiten.
Irgendwie kann ich es verstehen, andererseit sitzt sie seit letzten Mittwoch völlig verrotzt im Büro und hat kaum noch Stimme, wegen einer schnöden Erkältung wäre es nicht nötig zum Arzt zu gehen. Gut muß jeder selber wissen, anderseits gehe ich davon aus, dass sie in Ihrem Urlaub nächste Woche immer noch rumschnupft und ich bin dann wieder fit. Also doch sehr grenzwertig.
Da wir eh nur die Hälfte meiner Strecke zusammengefahren sind, finde ich es nicht ganz so dramatisch , zumal sie eh weniger verdient als ich, ich fand die Art bloß blöde- sie hat meine Nummer und hätte somit auch anrufen können.
Sorry für`s offtopic- mußte es mal loswerden.
an alle die es brauchen :
Gruß
Kerdel