Moin, Moin Ihr alle,
also wenn man bei uns hier aus dem Fenster schaut, könnte man echte Depressionsstimmung bekommen. Es regnet ununterbrochen. Aber ich habe beschlossen, dass dasheute ein guter Tag für uns alle ist. Hat auch schon gut angefangen. Meine Mom war zur Untersuchung, sie hatte über 5 Jahre Blasenkrebs und auch heute nach 3 Jahren war alles i.O. , schon allein darüber könnte ich in die Luft hüpfen. So und nun zu euch...
Trout: Mensch, ich gratuliere!!! Wenn das nix wird. Du hälts dich wohl an den Spruch, Klasse statt Masse?

Du wirst sehen, das wird ein kleiner Kämpfer und der hat bestimmt Hakenzähne, damit er sich schön festhalten kann...

Drück dir ganz fest die Daumen für den Transfer!
nippi: Na mal schauen, der kleine wird schon tapfer sein. Und wegen Überstimu.... ist wurscht. Ich hatte ne richtig fette Überstimu, mit allem was dazu gehört. Das ging 5 Tage nach Transfer so richtig los. Habe da innerhalb von 3 Tagen 5 Kilo zugelegt. Das bekommst du auch ohne Krankenhaus nicht nmehr in Griff. Dafür war schon am Tag 5 nach Transfer der HCG-Wert bei 17... Die Ärzte meinten immer, so blöd wie das klingt: Wenn man dazu neigt, dann ist es eben so, aber eben eher ein gutes Zeichen. Also keine Angst, bei mir ist es jetzt wieder fast weg, ich bin seit dem Transfer wieder 12 Kilo leichter und mein HCG klettert noch fleißig.... Drück dir die Daumen!
Cruzeiro: na den, ich hoffe ihr habt die Punktion hinter euch und alles ist gut gegangen???

Bei mir war auch an einem Dienstag Punktion und dann sonntag Transfer. Ist total entspannend, weil die Klinik dann nicht so voll ist und die Ärzte sind noch entspannter als normal. Also richtet euch noch auf ne schöne Woche ein!
Melusine: Die Schwester meinte damals zu uns, dass es zar nicht erwiesen ist, aber dass das Deca nach dem Transfer gut für die Einnistung sein soll. Ist ja wurscht, ob erwiesen oder nicht, Hauptsache es hilft. Und ein bissel daran glauben tun wir doch alle
Carmelita: Ich wünsch Dir alles Gute für die Punktion!

Wird schon gut gehen, auch wenn man danach etwas genudelt ist. mein Menne hat mich im selben Gebäude gleich mit nem Kleinen Frühstück überfallen, war aber gut. Da war ich ganz schnell wieder fit. Wesentlich schneller als bei den Vollnarkosen in D, da hab ich den ganzen Tag rumgebutzelt.... Und, übrigens, auch wenn man nix mehr trinken soll... wir haben am Tag vor dem Transfer beim Heurigen in Bregenz nochmal richtig zugeschlagen, und du Siehst... der Krümel fand das bis jetzt ganz gut. Schadet also nicht. Hauptsache man fühlt sich wolhl
my baby: Ich habe vom Deca 32 Stück gebraucht, weil die Stimu etwas verlängert wurde. Die Zechis lassen die Eierchen richtig reif werden, erst dnn gehts zur Punktion. Und dann brauchst du noch eine Deca nach Punktion, zur Unterstützung der Einnistung. Alles Gute für Dich!
Na denn, ich fahre nachher zum US, und habe mir ganz fest vorgenommen, dass ich heute endlich was zu sehen bekomme. Mein HCG und der Progesteron am Freitag sahen laut Aussage der Klinik gestern wohl super aus, also kann da fast nix mehr schief gehen. Das ist meine Ansage für heute, man wird ja sonst wahnsinnig. Wenn ich heute was sehe, dann puste ich euch allen die SS-Viren hier ins Forum und werde wohl die Glücklichste auf der Welt sein. Mal sehen, ob mein Wunsch in Erfüllung geht.
Liebe Grüße und

an alle die noch in der Stimuphase sind!
Ina