Hallo Ihr Lieben,
ja ich lebe auch noch, aber später dazu.
@Selma: Oh Mensch, ich weiss gar nicht was ich sagen soll, es hat sich doch alles so gut angehört. Seid beide ganz fest
@Sissi: Gehts Dir wieder etwas besser? Lass Dich auch mal

. Das mit der KK wird schon, da bin ich mir ganz sicher!!!
@Jaron: Oh je, das hört sich ja nicht so gut an mit der OP. Schon Dich blos, dass da nicht noch was schlimmeres passiert.
@Hanni: Lass den Kopf nicht hängen, dass kann immer noch was werden!!!
@Elvira: Ihr legt ja ein ganz schönes Tempo vor. Ich dachte immer, dass man zwei oder drei Blutungen aussetzen muss. Finde ich super, dass Ihr doch nicht so lange warten müsst. Toi Toi Toi!!!
@Mani: Schön, dass Euer Schwabentreffen ein Erfolg war. Also ob Du es nicht geahnt hättest, dass Du jemand kennst, oder?
@Karin: Das WE hört sich ja super an. Du Glückliche, bald hast bist Du in der 12. Woche. Wir sind jetzt 7+1.
Zu einen Treffen würden wir sehr gerne kommen. 13. oder 14. ist bei uns noch frei. Ich hoffe, dass es bis dahin geht. Der Thai in Mainz ist für ein Treffen ideal. Lecker Essen und nicht so laut und rauchig. Wie Ihr wollt.
So aber jetzt muss ich noch was los werden, was mir schon die ganze Zeit auf der Seele brennt. Mein GG hat es ja schon erwähnt.
Ich habe wirklich ein super schlechtes Gewissen. Aber ich bin nicht so - Ziel erreicht - jetzt melde ich mich nicht mehr. So ist es absolut nicht. Im Gegenteil, ich muss sehr oft an Euch denken.
Aber mir ist es wirklich ununterbrochen, von morgens bis abends übel - dass hätte ich mir in den kühnsten Träumen nicht vorstellen können.
Aber, wie JuZi schon schreibt, wir habens ja nicht anders gewollt. Dennoch fällt es im Moment sehr schwer länger als eine halbe Std. vorm PC zu sitzen. Und nur deshalb habe ich mich etwas rar gemacht. Aber ich baue voll auf die 12. Wo und wenns dann ein paar Stündchen gibt, in denen es mir nicht übel ist, werde ich auf jeden Fall wieder regelmässig mitschreiben - versprochen!!! Aber in meinem Kopf seid Ihr alle - und das ständig!!!
Ja am Mo hatten wir das Entlassungsgespräch in Da. War irgendwie schon komisch. Da fährst Du regelmäßig monatelang da hin und auf einmal gar nicht mehr.
Und seid gestern sind wir dann in Betreuung von meinem Gyn. Ich habe auch schon den Pass bekommen. Errechneter ET ist der 10.10. Bin mal gespannt, ich habe ja nur ein paar Tage vorher Geb.
Mein Gyn meinte, dass ich ein Video mitbringen könnte und dann würde er immer wieder darauf aufnehmen. Und ausserdem kann ich sooft ich mag zu Untersuchung kommen, gegen eine Pauschalgebühr. Finde ich echt lieb von ihm. Da ist man doch beruhigter, und bei der Vorgeschichte allemal.
So jetzt hab ich aber genug gelabert, die Couch ruft mal wieder ziemlich laut.
Fühlt Euch alle von mir

und ...