Was'n das für'n Posting???? 

Machen die Wechseljahre etwa sprachlos??? 

Das wird meinen Mann aber sehr froh stimmen, wenn ich ihm diese tollen Aussichten übermittele - dann kommt er wenigstens auch mal zu Wort...... 

Zum Crosstrainer habe ich Dir ja eben einiges geschrieben, Claire. Aber ist doch klar, weshalb Dein Bauch "im Weg" ist (sprichwörtlich!!!!). Nach dem ganzen Süßigkeitenkonsum gestern..... Da musst Du Dich aber nicht wundern!!!!!!
Und die Neuigkeiten von Anke sind doch spitze. Ich werde ab 16.00 drücken - man weiß ja nie....... Ob sie wohl aus ihren Fehlern lernt (dem mit der vollen Blase... 

)? Bin ja mal gespannt.
Wisst Ihr, was gestern Abend passiert ist? Auf ausdrücklichen Wunsch meines Mannes gab es zum Abendessen Früchtequark (mit frischen Früchten). Für mich rangiert das ja eher unter der Sparte "Dessert", aber er wollte es einzig und allein als Hauptgericht. Und so habe ich mich "herabgelassen" mitzuessen. Und was ist passiert? 1,5 Stunden später lag ich magenknurrend im Bett - ich hatte soooooooo Hunger. Auch auf mein Bitten hin wurde mir kein Whopper mit Pommes geholt. Ich habe nur gehört:" Wenn's so schlimm ist, dann hol's Dir selbst....."  

Auch der Hinweis darauf, dass Wolfi ebenso große Lust darauf hätte wie ich..... brachte GAR NICHTS. Das herzlose Wesen neben mir ließ sich nicht erweichen!!! 

Und was ist passiert? ICH HABE VOM ESSEN GEHEN GETRÄUMT......... Ist Euch das auch schon so gegangen?
Sagte ich, dass ich dem Brunchen am Sonntag entgegenschmachte? Nein - dann könnt Ihr Euch das jetzt denken.......
Da war doch noch was.... Ach ja, es ist Mittagszeit = Essenszeit.....!!!!!
Mahlzeit, Ihr Lieben!!!!!
Annette