Elsa
Na Du machst mir ja Mut!!! Aber Du schreibst PIEKS, also sind das eher Piekse die man merken könnte, wenn man denn was merken würde? Also keine SCHMERZEN?

Also ich bin dafür, dass ich eine extrafette Dosis bekomme

und dann weder Pieks noch Schmerzen habe.
Nippi Und unterhalten will ich die Mannschaft im OP auch nicht

Die sollen sich lieber auf ihren Job konzentrieren und schön ernten, was ich da gesät habe
cruzeiro
Ja super, das sind grossartige Neuigkeiten. RESPEKT Frau Cruzeiro

Dann geht das Däumchendrücken für Euch also in die zweite Runde, aber da kann man ja jetzt wohl seeeeeehr zuversichtlich sein.
Jenna
Wir sind nicht gewechselt, weil wir bei Dr. Zajc unzufrieden waren, war eigentlich alles OK dort, bin halt bloss nicht schwanger geworden.

Hatten bei diesem Versuch ursprünglich sowieso überlegt zu Zech zu gehen, die Kosten haben uns allerdings abgeschreckt. Beim Zajc hat es nur 2500 Euro gekostet (2006). Und dann hatten wir ja den Weg IVF verlassen, wollte einfach nicht mehr. Haben dann unsere Adoption vorangetrieben u einfach mal Abstand bekommen. Erst als ich im Jan.40 geworden bin habe ich irgendwie wieder Lust verspürt doch nochmal einen Versuch zu starten. Und dann haben wir gesagt, jetzt aber richtig mit Immunisierung vorher und dann auch zum Zech. Es gibt also nicht wirklich etw. was gegen Dr. Zajc spricht. Er war immer erreichbar, sein Team sehr nett, alles prima....nur eben

bin ich nicht geworden. Denke, dass das mit dem Kopft zusammenhängt, jetzt soll alles etw. anders werden u dann eben auch klappen
Olive
Du bist ja eine.

Aber es wäre auch nichts Schlimmes passiert, wenn Du einen Tag später gegangen wärst, hättest mich aber treffen können
Deine Osterkörbchen sind ja auch echt reichlich gefüllt, was? Schön so weitermachen!
all
Also nachdem ich dann die totale Hektik verbreitet hatte, weil ich dachte, ich müsse bis heute nachmittag an 4000 Euro in bar kommen habe ich erstmal die Damen bei der Dresdner Bank verrückt gemacht, dann meinen Mann auf dem Handy in Spanien angerufen, fand der echt super, ihn dann dazu bewogen bei der Hauptstelle in Berlin anzurufen, weil da sein Konto geführt wird, und zu veranlassen, dass man mir in Koblenz das Geld auszahlt, denn er wusste aus dem Kopt auch nicht,ob ich eine Vollmacht für sein Konto habe....um dann festzustellen, dass das Geld ja erst bis zum Transfer da sein muss.

Musste dann wieder in Spanien anrufen um das Ganze zu stoppen und mein Mann hat jetzt den Ultrahals auf mich,

weil ich mal wieder völlig planlos losgelegt habe, ohne vorher mal in meinen Unterlagen zu blättern.
Ich schiebe das jetzt mal alles auf die Hormone, gel
So Mädels, jetzt wird es ernst, Mein Mann müsste in der nächsten Stunde kommen und dann geht es los.
Bis morgen dann oder vielleicht auch erst Donnerstag.
herzlichst
Carmelita