Guten Abend zusammen
Vera, Mensch, du hast dich ja ewig nicht gemeldet!! Aber schön, dass es dir und Lucas gut geht und vielleicht haste ja mal wieder Lust, vorbeizusehen bei uns??? wäre schön
Weibsi, freut mich, dass es Deinem Sohn langsam besser geht. Logo, dass ihr bei ihm sein müsst und euch sorgt. Ganz viele

, auch für dich fürs 3. Kind
sun, die Zeit geht nun sicher schnell rum. Ich weiss aber auch, dass es dir nicht schnell genug gehen kann, ginge uns allen so! Wir sind in Gedanken bei dir und

dich und

für positive Nachrichten!!
Ich werde nä. Woche noch mal zum Arzt müssen. Mein re. Oberarm wird und wird nicht besser, tut zwischendrin weiterhin weh

. Werde mich röntgen lassen und wenn da nichts zu sehen ist, den Arzt fragen, was man noch machen kann. Mit Spritzen lasse ich mich jedenfalls NICHT abspeisen

. Vielleicht muss ich ja auch zum nem Röntgenologe(oder so ähnlich). Aber SO kann ich nicht weiter machen.
Ansonsten, arbeitsmässig, geht mir weiterhin super

. Freitag morgen( also gestern) wurde ich angerufen, morgens 7.10 aus dem Tiefschlaf

. Aber eine Kollegin war krank geworden( ihr ging es Donnerstag schon nicht gut) und ich musste arbeiten. Aber das war ok, ich habe 8. 30angefangen und durfte um 11 gehen. War auch mal nicht schlecht

Wenn die Arbeit Spaß macht und es unter den Kolleginnen stimmt, ist so ziemlich alles machbar

Hoffe, es bleibt auch so.
Werde nun

gehen, habe heute nacht nicht so toll

können und Nachholbedarf. Und Montag und Dienstag muss ich schon 6. 30 Uhr anfangen

, haben mit einer Kollegin getauscht. Aber gut, dafür bin ich auch um 11 fertig
Sini