gestern war ich den ganzen Tag mit meiner Mama shoppen. Habe mal wieder richtig zu geschlagen, 3 Pullis, 2 Hosen und einen Jeansmantel. Hat echt spass gemacht, vor allem kommt man da auf andere Gedanken. Nur leider kann man das nicht jeden Tag machen.

Uns jetzt zum Wichtigsten: Ihr wollt doch alle wissen wie es mir geht in der WS ?
Tja was soll ich dazu sagen; Gestern Abend hatte ich ziehen im Unterleib und das Gefühl, als wenn ich komplett unter Strom stehen würde. Wer weiß, was das zu bedeuten hat??? Aber ansonsten geht es mir gut und freue mich über jeden Tag den ich hinter mir gelassen habe

Hallo Nane, zu deiner Frage warum ich 3 Süße mir einsetzen lassen habe.
1. Der Kinderwunsch ist so groß, das ich auch mit drei klar kommen würde
2. Die Chance ist wesentlich höher schwanger zu werden.
3. Ich fühle mich dabei besser, weil ich weiß ich habe alles getan.
Also , wenn ich du wäre, würde ich alles auf eine Karte setzen.
Hallo Bummel,wenn du wohl transfer hast habe ich SST.

Hallo Marlene, also schlafen könnte ich auch immer. Denke mal das liegt an den Hormonen

Hallo Dani, ich wünsche dir einen wunderschönen Urlaub. Erhole dich gut und mach dich frei von dem ganzen Stress.
Hallo Yassi, manchmal ist es garnicht so verkehrt, wenn man ein bischen stress hat in der WS. Tu dir nur ein Gefallen hebe nicht so schwer.
Hallo klarabin, schön das es dir wieder gut geht und alles bei dir Planmäßig läuft.
Hallo Sandra, da bin ich auch mal gespannt auf deinem ersten US.
Hallo Tanja, geht es dir wieder gut? Du wirst sehen eines Tages wirst du Mama sein von ganz vielen Kindern.
Feenstaub, Kyra und Lotte ich habe euch nicht vergessen. Laßt euch mal drücken

Habe euch alle lieb
Andrea