Glück im Neuen Jahr wir Starten durch....2.

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Andrea134
Rang0
Rang0

Beitrag von Andrea134 »

Hallo ihr Lieben,
gestern war ich den ganzen Tag mit meiner Mama shoppen. Habe mal wieder richtig zu geschlagen, 3 Pullis, 2 Hosen und einen Jeansmantel. Hat echt spass gemacht, vor allem kommt man da auf andere Gedanken. Nur leider kann man das nicht jeden Tag machen. :cry:
Uns jetzt zum Wichtigsten: Ihr wollt doch alle wissen wie es mir geht in der WS ?
Tja was soll ich dazu sagen; Gestern Abend hatte ich ziehen im Unterleib und das Gefühl, als wenn ich komplett unter Strom stehen würde. Wer weiß, was das zu bedeuten hat??? Aber ansonsten geht es mir gut und freue mich über jeden Tag den ich hinter mir gelassen habe :wink: .

Hallo Nane, zu deiner Frage warum ich 3 Süße mir einsetzen lassen habe.
1. Der Kinderwunsch ist so groß, das ich auch mit drei klar kommen würde
2. Die Chance ist wesentlich höher schwanger zu werden.
3. Ich fühle mich dabei besser, weil ich weiß ich habe alles getan.
Also , wenn ich du wäre, würde ich alles auf eine Karte setzen.

Hallo Bummel,wenn du wohl transfer hast habe ich SST. :dance:

Hallo Marlene, also schlafen könnte ich auch immer. Denke mal das liegt an den Hormonen :wink:

Hallo Dani, ich wünsche dir einen wunderschönen Urlaub. Erhole dich gut und mach dich frei von dem ganzen Stress.

Hallo Yassi, manchmal ist es garnicht so verkehrt, wenn man ein bischen stress hat in der WS. Tu dir nur ein Gefallen hebe nicht so schwer.

Hallo klarabin, schön das es dir wieder gut geht und alles bei dir Planmäßig läuft.

Hallo Sandra, da bin ich auch mal gespannt auf deinem ersten US.

Hallo Tanja, geht es dir wieder gut? Du wirst sehen eines Tages wirst du Mama sein von ganz vielen Kindern.

Feenstaub, Kyra und Lotte ich habe euch nicht vergessen. Laßt euch mal drücken :knuddel:

Habe euch alle lieb
Andrea
flotte Lotte
Rang2
Rang2

Beitrag von flotte Lotte »

Liebe Wurzel,

sollen wir Dich hier festbinden??? :lol:
Es wäre wirklich schade, wenn Du nichts mehr schreiben würdest, denn wir haben Dich hier sehr lieb gewonnen, egal ob Du nun eine Behandlung machst oder nicht! Kann man Dich denn einfach so bis August warten lassen??? Finde ich ehrlich gesagt voll doof!!! Auf jeden Fall gehörst Du hierher!!!
Ich hoffe, es geht schon wieder!!! Kopf hoch, Süsse!!! :knuddel:

Liebe Grüsse,
Lotte
Broesel
Rang3
Rang3

Beitrag von Broesel »

Hallöchen meine Lieben, :)
heute werde ich mich mal um meinen GG kümmern müssen, *machichaberauchgerne*, denn er hat sich wohl irgendwie nen Virus eingefangen ihm ist schlecht, schüttelfrost und hat auch leichtes Fieber, jetz ist er erstmal zum Arzt mal sehen ob der ihnn krankschreibt, vorausgesetzt er läst sich krankschreiben ist ja manchmal schon ein Sturkopf in der Anglegenheit.

Wünsche Euch einen schönen Tag vieleicht melde ich mich heute Nachmittag nochmal. Meine Mens hat sich noch nicht gemeldet ich warte nun schon etwas unruhig drauf oder ist das normal wenn man dieses Nasenspray nimmt das sie nicht pünktlich kommt?

Liebe Grüße an alle und die es brauchen können ein dickes Bussi und 1000 :knuddel: Eure Broesel :dance:
Sandra176
Rang1
Rang1

Beitrag von Sandra176 »

Hi Mädels :knuddel:

Wurzel
Wie geht es Dir denn heute?
Ich kann mich den andern nur anschließen: Bleib hier bei uns im Ordner. Wir vermissen Dich sonst ganz doll. :knuddel:
Und wir werden wieder ganz doll mit Dir mitfiebern und *dd* , wenn es in den nächsten Versuch geht. Es ist allerdings sehr schade, dass Du bis August warten musst. Lässt sich denn da gar nix machen? :(

Tanja
Wenn alles so gut bei Dir aussieht, wünsche ich Dir nur das Beste für den nächsten Zyklus und dass die Tabletten so richtig gut anschlagen. :wink: :knuddel:

Klarabin
Viel Glück für morgen im FCH. Gibst Du uns Bescheid, wann Du so richtig loslegen kannst? :D
Bei mir war das jetzt der insgesamt achte Versuch. :roll: Aber wie heißt es so schön: Was lange währt...

Lotte
Dir wünsche ich heute Abend ganz viel Spaß mit Deinen Freundinnen und dass die Ansteckungsgefahr besonders hoch ist. :wink:

Marlene, Andrea
Ich bin auch sehr gespannt auf den ersten US. :D

Andrea
Da hast Du Dir ja schön was gegönnt. Sind die Sachen denn auch alle weitenverstellbar??? :wink: *dd* :D

Brösel
Gute Besserung für Deinen GöGa, ich hoffe es ist nicht zu schlimm. Wobei man das bei Männern eh alles als besonder schlimm ansehen muss, zumindest mal bei meinem. :wink: Bei der kleinsten Erkältung hat man das Gefühl, dass er kurz vor seinem Ableben steht. :roll: :wink:

Ganz dollen :knuddel: an Euch alle und natürlich ganz viele *dd* *dd* *dd* für diejenigen, die noch in Wartestellung sind. :wink:

Sandra
kyra
Rang3
Rang3

Beitrag von kyra »

Hallo zusammen

Michael & Mayon hoffe alles ist in Ordnung. *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel:

Wurzel wie geht es Dir? :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Broesel darfst Du deinen Mann pflegen, hat er sich Krankschreiben lassen? Dein GG soll sich schön brav auskurieren,Wünsche ihm gute Besserung! :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Andrea was hast Du heute auf dem Programm? :wink: :wink: :wink:

Marlene das ist normal in der SS, hatte auch die Schlafkrankheit. :D :D :D

Meine Mens will noch nichts wissen. :evil: :cry: :cry: :cry: :evil:

Alle Andern :knuddel: *dd* :knuddel: *dd*
comubu
Rang0
Rang0

ach du dickes ei

Beitrag von comubu »

ach, du liebes lieschen!

dachte gerade, ich sollte mich mal baldigst melden... und dann trifft es mich wie der schlag´: über 30 seiten zum nachlesen!!! aber ich weiß - ich bins selbst schuld - hätte ja nicht bummeln müssen :oops:

erstmal
@WURZEL:
hätte erst lesen sollen, bevor ich dir die pn schicke. das kommt jetzt ziemlich ungeschmeidig... wusste ja nicht, dass der test nicht gut ausfiel *tutmirleid*. ich schicke einen besonders dicken :knuddel: und ne menge kraft fürs nächste mal. klar, wenn der zweite termin jetzt noch positive neuigkeiten bringen sollte, dann umso besser - aber ich schätze, ich würde jetzt auch lieber nicht mehr mit rechnen... dann lieber ne positive überraschung als ne erneute zerstörte hoffnung, oder?! was ich nicht verstehe, ist was "biochemisch" bedeutet?! kapier ich echt nicht - ss oder nicht, dachrte ich immer... ich z.b.- weiß gar nicht, was ich für nen hcg hatte... war ich auch biochemisch ss unter umständen oder wie? was heißt das nur?
seltsam find ich auch, dass ,an dich ein halbes jahr warten lassen will! warum wechselst du nicht die praxis? das würd ich nicht aushalten - ich find ja schon die normalen " 2-3 monate unerträglich!

@MARLENE:
Merci, dass Du auf Seite x (irgendwas mit 20) die Grüße ausgerichtet hast! Hat zwar niemanden interessiert _ aber immerhin tauchte mein dusseliger Name mal wieder auf in diesem (neuen) Ordner *ohmannichbinsoschlampig*
Ist alles klar bei Dir und Deinem Krümelchen? Dass Deine Hose zwickt muss am Schwimmen liegen *gg* - wer macht sowas nur freiwillig? Und dazu noch GERNE??? Herrje!
Ja, und dann arbeitest Du mit Säuglingen??? Dachte, Du seist
[img]file:///C:/IDAPI/Eigene%20Dateien/GIFS/Kultfiguren/winniepuh/wig23.gif[/img]

Hab Sonne im Herzen und Liebe im Bauch - dann kannst Du Dich freuen und Dein Baby kommt auch!
bummelchen

Beitrag von bummelchen »

hallooooo :P

da bin ich frisch und munter .mein gg hatmir heute wieder gepiekst ""aua dastatsehrweh""
also es fängt schon ein bisschen an zu stechen an der gebärmutter man merkt schon was.mein nasenspray nimm ich tapfer weiter.

brösel
also ich hab trotz spray pünktlich meine mens bekommen,sogar über pünktlich.
und dolle war sie dachte habe ein fluss im slip.

andrea
das ist super schön so ein einkaufbummel mach das auch sehr gerne wenn die brieftasche gefüllt ist.
und ausserdem lenkt es dich ab und die zeit vergeht wie im fluge.

columbo
schön das du wieder in unsere mitte bist,aber nächstes mal nicht sooo lange bummeln gehen.

marlene
ss ist wirklich eine 9monate schlafkur ohne ende nutze diese zeit .
bald kommt im august richtig leben in die bude.

kyra
sag mal ist das nomal das deine mens nicht kommt?
oder bist du schon ss???

wurzel
ich möchte das du hier bleibst in unsere mitte ,ohne dich wäre der ordner halb so schön.und ausserdem brauche ich dich. :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
morgen hast du dein bluttest ,ich hoffe ein funke ist da noch ich hoffe es vom ganzen herzen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

klarabin
ich bin seid 17.02.03 in stimmu mit 175einheiten puregon .mein mann spritzt mich morgens und mein spray nimm ich morgens und abend 2mal2 hübe.
wie war es im fch???
am25.02.03 hab ich us-termin im fch.

yassi
das ist ja toll das du nun bald in lüneburg bist.
dann machen wir ert mal ein stadtrundgang.

sooo die andern seid lieb gegrüsst.........

ich habe jetzt zwei tage aus und werde das geniessen in vollen zügen.
kyra
Rang3
Rang3

Beitrag von kyra »

Hallo

Corinna :knuddel: :knuddel: :knuddel: habe Dich soooooooooo vermisst, bitte Melde Dich doch etwas fleissiger. :cry: :wink:

Bummel das ist leider ganz normal bei mir, das die Mens nicht kommt, ich habe PCO. Es hat auch schon 7Monate gedauert und da wurde dann mit Hormonen nachgeholfen. :cry: :evil: :cry: :evil: :cry:
wurzel
Rang2
Rang2

Beitrag von wurzel »

Hallo ihr süssen,
ich habe mich noch immer nicht so richtig erholt :o
aber ich werde das schon überstehen,,Aber eins weiß ich ganz genau! ich werde kein halbes Jahr warten,bis ich weiter machen darf.Ich erde erstmal mit mein Doc.Rudi sprechen,und wenn er mich trotzdem warten lässt,werde ich mir eine Neue Praxis in HH suchen.

So ihr süssen,alle die in HH in Behandlung sind,,ausser im FCH,könnt ihr mir sagen,wie lange ihr immer so warten müsst??und wie lange man auf das erstgespräch warten muss!!

Tut mir leid ,das ich nicht auf euch eingegangen bin,aber ich glaube ihr versteht mich ganz gut

hab´euch alle lieb
Bild
Jeannie
Rang0
Rang0

Beitrag von Jeannie »

Hi Mädels,

Kyra
Ich hoffe die Mens kommt bald. Das mit dem PCO ist ja echt scheiße. Ich hoffe nicht, das es wieder 7 Monate dauert.

Bummel
Ich kenn mich da leider nicht so aus, wie das jetzt alles bei dir funktioniert, aber wenn es schon mal zwickt und zwackt ist das doch ein gutes Zeichen, oder? Oh Gott Spritzen, ich glaub nicht, das mein Mann sich das trauen würde. RESPEKT

Andrea
Oh wie schön, ich würde auch gerne mal wieder shoppen gehen. Mit meiner Mama macht das auch immer viel Spass. Ja, mir geht es wieder supi. Ich drück auch dir die *dd* *dd*

Comubu
Wir kennen uns zwar noch nicht, aber das wird sich ja hoffentlich bald ändern. Deshalb herzlich willkommen zurück.

Marlene
Oh ja das kenne ich, ich hätte in meiner SS den ganzen Tag schlafen können. Naja solange du weiter nicht irgentwelchen Nebenwirklungen, wie Übelkeit hast, ist doch schon gut. Und im August, wärst du froh, wenn du mal etwas länger schlafen könntest. Ich drück *dd* das alles gut ist, mit dir und dem Krümelchen.

Wurzel
Bitte bitte, bleib hier. Ich bin so froh, das ich hier sein darf und du warst ja auch eine die mich herzlich begrüßt hat und nun willst du gehen? Nein, bleib. Wir brauchen dich. Es ist nur schade, das du erst wieder im August starten kannst. Warum denn erst so spät? Vielleicht bekommst du morgen beim Bluttest ja doch noch ein positives Ergebnis. Ich weiß, das glaubst du wahrscheinlich nicht, doch es ist ja noch nicht ganz das Ende. Ich :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Broesel
Ich hoffe dein Mann bleibt jetzt für ein paar Tage zuhause, damit er sich wenigstens ausruhen kann. Wünsche ihm eine gute Besserung

Sandra
Naja das mit den Tabletten ist doch schon mal ein guter Anfang und hier im Ordner wird man ja so gut unterstützt, die Daumen werden gedrückt und und und
da kann doch schon nichts mehr schief gehen. Ich denk jetzt wieder mal positiv und versuche mich nicht so sehr darauf zu versteifen. Ist zwar leichter gesagt, als getan, doch ich sollte froh sein, das ich nicht so viele Behandlungen machen muss, wie die meisten hier.

Ein großes Respekt an euch, ich wüsste nicht, ob ich das alles schaffen würde. Mir ist es so schon total stressig und dann noch spritzen und so. Ich bin wirklich sehr stolz auf euch.

Lotte
Viel Spass für heute abend und ich hoffe, du schickst uns auch ein paar Viren rüber. *g*

an alle die ich vergessen hab
*dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel:

Michael und Mayon
Jetzt hätte ich euch fast vergessen. Ich hoffe, euch geht es gut? Macht doch mal bitte piep. Wollen doch wissen, ob die kleine Finja schon da ist oder nicht? *dd* :knuddel:

So jetzt hör ich mal auf.

Gruß Tanja
Zuletzt geändert von Jeannie am 19 Feb 2003 15:33, insgesamt 2-mal geändert.
Bussi Tanja,
mit meinen 2 Engelchen Saskia & Dana und 5 ***** im Herzen und Baby Niklas 14.12.2004
Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“