Hallo
Karoline,
lass' bloß den Kopf nicht hängen, Leihmutter?? Darf man hier doch gar nicht, mein ich...?
Mir geht es im Prinzip so ähnlich wie Dir, außer dass ich noch nie schwanger war, auch nicht "ein bisschen" (hcG-Wert war bisher immer < 1). Die Einnistung ist leider immer noch ein großes Geheimnis - das Wunder der Natur...find ich auch echt schade, dass man da nicht noch nachhelfen kann.
Wir sehen es aufgrund der Statistik eher als Lotterie (naja, ist ein bisschen flapsig): Bis das große Los dabei ist, muss man auch damit rechnen, ein paar Nieten zu ziehen. Aber dafür muss man auch überhaupt erst mal Lotto spielen. Und darf nicht zu früh aufgeben... !
Ist doch schon mal gut, was Du fragen willst. Ich hab nach meiner ICSI nur gefragt "Irgendein Grund zu erkennen, warum es nicht geklappt hat?" und daraufhin nur Kopfschütteln kassiert...
Die Immunisierung gehen wir jetzt auch an, einfach um so viele Eventualitäten wie möglich auszuschließen!
kerdel, die Einstellung Deiner Kollegin zum Kranksein find ich auch voll doof. Sich sterbenselend ins Büro zu setzen und die anderen dann womöglich auch noch anzustecken, davon hab ich auch so'n paar Kollegen. Statt dass man sich mal Ruhe gönnt und dann viel schneller wieder fit ist. Ich kämpfe aber jedes Mal mit meinem schlechten Gewissen. Bei uns ist es auch so, wenn Du Dich dann hergequält hast, nimmt keiner mehr Rücksicht. "Keiner passt auf Dich auf, nur Du selbst!!!"
Ist für mich auch immer schwierig bei den Transfers. Die könnte man ja im Prinzip nebenbei machen, aber dann würde ich bei der Arbeit einen Gang zurückschalten wollen, und das kann man da nicht. Also gönne ich mir den Tag...auch wenn's nicht so passt... Pass auf, unsere zweiten Kryo-Versuche werden jetzt Volltreffer, ich ahne das!!!
Katz-LE, welcome back! Mensch, ich hatte den Laptop im Urlaub ja auch mit, aber dass ich gleich mit dem Fotobuch anfangen könnte, darauf bin ich gar nicht gekommen, gute Idee das! Wir fotografieren einfach noch nicht lange genug digital

Und, was liegt bei Dir so an?
puhsig, wie war's heute?? Ich hoffe gut!
Für Euch alle
Liebe Grüße von Eurer PitPat