Hallo Ihr Lieben,
hier ein kurzer Bericht. Erst mal vielen lieben Dank für die guten Wünsche, das tut echt gut, wenn man liest, dass andere Betroffene an einen denken.
Bin schon wieder zurück, 5 Stunden Fahrt und nur 2 mal Pipi-Pause, mein Mann war stolz auf mich
Also, es wurden doch tatsächlich 12 Eier gefunden.

Habe meinen Mann bestimmt 5 mal gefragt, ob sie das wirklich gesagt haben. Damit habe ich einfach nicht gerechnet.
Jetzt hoffen wir, dass sich auch viele befruchten lassen.
Mir geht es gut, langsam bläht mein Bauch etw. auf, aber habe keine Schmerzen. Bin während der PU wohl kurz zu mir gekommen, denn ich kann mich erinnern, dass ich dachte, huch, da zwackt ja was, das wars aber auch schon.
Alles in allem hat es super geklappt und ich mache mich jetzt mal an die erste Prontogest-Spritze, endlich mal wieder ne Spritze..........
Melde mich morgen wieder ausführlicher u lese nach, was Ihr alle so geschrieben habt, seit gestern.
melusine
Ganz viel Glück für Dich morgen. Werde den ganzen Morgen fest an Dich denken!!!
jenna
Ach super, 8 bunte Ostereier!!

Schön, dass es Dir auch gut geht und ihr noch etw. von Salzburg genossen habt. Ist sooooooo schade, dass wir uns nicht sehen konnten. Darf morgen auch um 10.30 anrufen. Dann melde ich mich sofort.
Allen noch einen schönen Abend, gehe jetzt auf die Couch und esse mein angebranntes Chili con carne (man soll auch nicht ins Forum gehen u gleichzeitig kochen

) Werte das mal als gutes Zeichen, ist mir seit Jahren nicht passiert
Herzlichs
Carmelita